Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #18939
    AvatarZarina
    Teilnehmer

    Wie der Titel schon verrät soll dies eine Diskussion über eure Lieblings-Generation werden. Welche Generation mögt ihr am meisten, was findet ihr an dieser Generation besser als an den anderen, welche Pokémon fandet ihr am besten und am schlechtesten in dieser Gen? Ihr könnt gerne ausführlich in den Kommentaren werden mit euren Begründungen 😀

    #25996
    AvatarPouya
    Teilnehmer

    Ich liebe Misdreavus, weil ich Pokémon vom Typ Geist mag und es einfach so verdammt süß ist.

    #25997
    AvatarShimmer
    Teilnehmer

    Arcanine bei weitem, aber ich habe auch eine Schwäche für Zoroark, Garchomp und Lucario. Das einzig Traurige ist, dass mir jedes ihrer Sprites in 2D viel cooler erschien, vielleicht ist es der Sättigungsunterschied oder einfach nur Kunst, aber ich wünschte, wir könnten manchmal zurückgehen. Gen 5 Arcanine ist so cool!

    #25998
    Avatarsmurda
    Teilnehmer

    Ich liebe Pikachu wirklich! Ja, meine Wahl ist sehr verbreitet, aber ist dies nicht das beste Pokémon? Erstens ist er ziemlich stark und zweitens ist er sehr süß. Ich habe ihn übrigens vor kurzem in Pokemon Go erwischt und [url=http://pkm.store/collections/pokemon-go-armbander]Pokemon Go Plus[/url] Armbändern haben mir dabei geholfen, denn mit diesem Ding kann ich die Pokemon Go-Anwendung einfach offen lassen und mein Handy in meiner Tasche verstecken, und dieses Armband wird ein Pokemon fangen und Ich muss keinen Aufwand betreiben.

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.