Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #20069
    AvatarfrankieP
    Teilnehmer

    Ui, ich liebe Pulled Pork! Ich tische das seit diesem Sommer auch fast immer beim Grillen auf und bin total traurig, dass die Grillsaison schon wieder vorbei ist. Ich kann dir aber das Rezept gerne weiterempfehlen, das habe ich nämlich von http://www.grill-kenner.de/grill-rezepte/.

    Da findest du auch ein ganz tolles Rezept für ein Bärlauch Pesto, was deine Frau ja vielleicht vorbereiten könnte. So kann man die ganze Familie in die Grillerei einbinden – bei uns ist das eine wirkliche Sonntagsbeschäftigung! Gutes Gelingen!

    #18401
    Avatarmarcmeinl
    Teilnehmer

    Hi ihr da draußen, die ihr auch so gern esst wie ich!

    Leute ich sage es euch – ich vermisse den Sommer jetzt schon! Ich grille nämlich so unheimlich gerne und das kann man ja bekanntlich, wenn es schneit, nicht so gut. Ein Freund von mir hat jetzt jedoch gemeint, ich könnte doch ein „Wintergrillen“ veranstalten, das fand ich echt eine super Idee – voll gegen das System, ne?

    Ich möchte meinen Gästen da aber was besonders auftischen, sowas wie Pulled Pork oder besondere Saucen und Burger. Habt ihr da vielleicht eine Idee? Was sind so eure Lieblingsgrillrezepte?

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.