• Dieses Thema hat 4 Antworten und 1 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 2 Jahre von AvatarBerni98.
Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #18457
    AvatarBerni98
    Teilnehmer

    Guten Morgen Leute,

    ich bin gerade auf der Suche nach einem kleinen Geschenk für eine Freundin von mir, die vor ein paar Tagen Mutter geworden ist und bin auf einen Shop gestoßen, da gibt es Schmuck speziell für Mutter, gemacht aus der eigenen Muttermilch.
    Ich habe sowas noch nie gesehen.
    Findet ihr das extrem oder ist sowas ein gutes Geschenk?

    #23711
    AvatarArktikus
    Teilnehmer

    Hab schon gehört, dass es sowas gibt. Hast du ihr eine gekauft?

    #23718

    Als Geschenk für eine Freundin finde ich das zu persönlich. Wenn es jetzt deine Partnerin wäre, wäre das nochmal was anderes, aber so wäre es für mich zu viel.

    Wenn es etwas persönliches sein soll, kannst du ja vielleicht etwas gravieren lassen.

    #23843
    AvatarFillin1
    Teilnehmer

    Hallo! Juwelen sind immer teuer, luxuriös und stilvoll. Solche Geschenke machen Freude und bleiben lange in Erinnerung, wenn nicht sogar für immer. Es gibt viele Beweise dafür, dass ein Schmuckstück für die Mutter eine kluge und angemessene Wahl ist. Ich würde Ihnen raten, ein Silberarmband zu kaufen [url=www.albertinaschmuck.com/silberarmbander]https://albertinaschmuck.com/silberarmbander[/url] . Ein hochwertiges Schmuckstück nutzt sich nicht einfach in ein paar Jahren ab, sondern hält jahrelang, und wenn sie es wünscht, wird Ihre Mutter es als Erbe weitergeben.

    #23934
    AvatarRiefenberger2
    Teilnehmer

    Schaut mal diesen wunderschönen [url=http://www.indien-schmuckkunst.de/]Silberschmuck[/url] an! Es handelt sich dabei um echte indische Schmuckkunst. Dieser besticht vor allem durch eine ganz feine Verarbeitung mit vielen Details. Ich habe mir bereits mehrmals dort etwas gekauft und muss sagen, es sieht in echt mindestens so schön aus wie auf den Bildern!

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.