• Dieses Thema hat 2 Antworten und 3 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 8 Jahre von Avatarexcas.
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #17735

    Hallo, Ihr Lieben,

    für mich ist es unfaßbar, daß jetzt in Großbritannien

    Genmanipulationen an menschlichen Embyos

    gestattet sind!

    Nicht genug, daß unsere Lebensmittel und Futtermittel für die Tiere durch Genmanipulationen verändert wurden und wir von den meisten garnichts erfahren,

    jetzt wird auch noch am menschlichen Embyos manipuliert!

    Und das vom Staat auch noch offiziell genehmigt!

    Angeblich dürften sie dann nicht eingepflanzt werden, aber wer von uns kann noch sicher sein, daß “Wissenschaftler” sich daran halten?

    Macht Euch Eure eigenen Gedanken
    und bleibt gesund
    Moringabegeisterte Erika!

    #25270
    Avatarsonnentaumel
    Teilnehmer

    Das war komplett an mir vorbei gegangen, habe jetzt noch mal nachgelesen…hier ein Artikel dazu:

    http://www.zeit.de/wissen/2016-02/genforschung-grossbritannien-genmanipulation-forschungsprogramm

    Generell bin ich bei diesem Thema auch immer sehr skeptisch und finde es ethisch bedenklich, aber es hat bringt eben auch Nutzen…Bezieht ihr diesen in eure Meinung ein, oder lehnt ihr Forschung an Embryonen kategorisch ab ?

    #25271
    RainclaudRainclaud
    Teilnehmer

    Uff schwieriges Thema, bin da auch sehr zwiespaltigen :/

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.