• Dieses Thema hat 1 Antwort und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 5 Monaten von AvatarWeihnachtsstern.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #19236
    AvatarWeihnachtsstern
    Teilnehmer

    Sind Veneers haltbarer als natürliche Zähne? Hallo, liebe Mitglieder. Die meisten Menschen haben jetzt Verblendschalen. Ist das eine Modeerscheinung oder ein Betrug? Ist es denkbar, dass Veneers haltbarer sind als Zähne? Ist es schmerzhaft, Veneers zu bekommen?Ich würde mich über Ratschläge von Anfängern freuen. Ich danke dir im Voraus.

    #26635
    AvatarAngenehma
    Teilnehmer

    Klar, hallo! Eines der besten Dinge an Veneers ist, wie lange sie halten. Die meisten Veneers werden aus Porzellan hergestellt, einem zarten Material, das du vielleicht mit Porzellanpuppen oder ähnlichem in Verbindung bringst. Wenn dünne Porzellanveneers auf deine Zähne geklebt werden, werden die Materialien so stabil wie deine natürlichen Zähne. Deine Porzellan-Veneers bleiben bei richtiger Pflege bis zu 10 Jahre lang strahlend weiß. Dann wird es Zeit für die empfohlene Reparatur oder den Austausch deines Veneers. Ich hatte schon einmal Veneers und ich weiß [url=http://www.drhorvath.de/zahnarzt-jestetten/]guter Zahnarzt in Jestetten[/url] . Während der Behandlung gab es keine Schmerzen oder Unannehmlichkeiten. Das liegt daran, dass das Verfahren minimalinvasiv ist. Die einzige Vorbereitung, die für Veneers nötig ist, ist die Entfernung einer winzigen Schicht Zahnschmelz von der Vorderseite deiner Zähne. Da diese Zahnschmelzschicht genauso dick ist wie das Veneer, wird sie entfernt, um eine einwandfreie Passform zu gewährleisten

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.