Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #18430
    AvatarTitania
    Teilnehmer

    Hey ihr,

    mich hat die Grippe vor wenigen Tagen ganz schön umgehauen. Aber inzwischen bin ich wieder komplett fit. Ab wann würdet ihr nach einer Grippe wieder Sport machen. Lieber eine Woche Pause oder sobald ihr wieder fit genug seid? Ich raste ja immer etwas aus, wenn ich nicht laufen gehen kann 😀

    #24714
    AvatarArktikus
    Teilnehmer

    Also ich denke wenn du dich wieder gut fühlst, dann kannst du auch wieder loslegen. Vielleicht erstmal nicht mit voller Power, sondern ein bisschen langsamer/weniger intensiv, um sich nicht gleich zu überlasten.

    #24715
    IchWilmaIchWilma
    Teilnehmer

    Ich sehe das wie Arktikus. Wenn du dich wirklich fit fühlst, kannst du auch wieder Sport machen.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.