Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #19153
    AvatarHansKrr
    Teilnehmer

    Hallo, ich habe beschlossen bei mir im Arbeitszimmer einen anderes Fußboden zu verlegen. Ich hatte dort Teppichboden und diesen habe ich rausgerissen. Der neuen Fußboden soll Vinyl in Holzoptik sei. Mich würde aber noch interessieren, wie Vinyl am besten geschnitten werden sollte, denn ich möchte den Bodenbelag selbst verlegen.
    LG

    #26179
    AvatarMarcoD
    Teilnehmer

    Hallo
    Ich habe bei mir in der Wohnung Anfang des Jahres Vinylboden verlegt und um ehrlich zu sein, war es nicht besonders schwer, aber es müssten schon zwei Leite arbeiten, dann geht es einfache rund schneller.
    Ich habe vorher schon Laminat verlegt, so dass ich keine Angst hatte es mit Vinyl zu versuchen.
    Man findet online sehr gute Anweisungen, so dass man keinen Fehler machen kann, wenn man diese befolgt.
    Und das es das Scheiden angeht, das kannst du dir unter [url=http://www.vinylbodenoutlet.de/ratgeber/vinylboden-schneiden/]Vinylboden schneiden[/url] genauer anschauen.
    LG

    #26181
    AvatarArktikus
    Teilnehmer

    Möchtest du das selber machen oder einen Handwerker damit beauftragen? Beim letzteren hat der sicherlich die nötige Kenntnis und Werkzeug.

    #26303
    AvatarLenna
    Teilnehmer

    Das würde ich auch so machen

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.