Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #19038
    AvatarHeilkraft
    Teilnehmer

    Endlich ist es soweit: Unser neuer Esstisch – ein Hochglanz-Holztisch – wurde vor einigen Tagen angeliefert und aufgebaut. Nun möchten wir ihn noch gut vor Beschädigungen und Verschmutzungen schützen, denn wir haben zwei Kids und zwei Kater. Deshalb suchen wir eine maßgeschneiderte, qualitativ hochwertige Tischschutzfolie. Habt ihr Ideen, wo es so etwas geben könnte?

    #21840
    AvatarLololenchen
    Teilnehmer

    Meine Schwester hat im Sommer neue Echtholzmöbel für ihren Garten angeschafft und auch den Tisch mit einer transparenten Schutzfolie geschützt. Die maßangefertigte Folie hat sie bei [url=http://www.protecttable.com/de/]www.protecttable.com/de[/url] geordert. Vielleicht sagt euch diese Option ja auch zu?

    #21849
    maria44maria44
    Teilnehmer

    Könntest du die richtige Tischschutzfolie finden?

    #21853
    AvatarDoreen Pal
    Teilnehmer

    Ich habe das selbe Problem gehabt. Habe eine super Tischfolie nach Maß auf http://www.tischschutz.de/ gefunden & bestellt. Beste Qualität zu günstigen Preisen.

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.