Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #18896
    Avatarbeate111
    Teilnehmer

    Hallo zusammen!
    Nun, ich wollte euch gerne fragen, ob ihr ein Umzugsunternehmen in Wien empfehlen könnt? Bei mir steht bald der Umzug an, und es muss eben ein Umzugsunternehmen her! Den Umzug habe ich einmal selbst in die Hand genommen und mir gesagt nie wieder. War das reinste Chaos gewesen. Aber gut… Also, falls ihr wisst, wie ich den [url=service-umzug-wien.at/]Umzug in Wien[/url] am besten meistern kann, bzw. mit welchem Umzugsunternehmen, dann schreibt!

    Wie auch immer, dann bedanke ich mich schon mal im Voraus!
    Einen schönen Tag!

    #26328
    Avatarjenny67
    Teilnehmer

    Hallo, ich empfehle dir ein professionelles Umzugsunternehmen in deiner Nähe zu suchen oder einfach zu googeln, ich bin mir sicher, dass du dort viele Möglichkeiten findest. Wenn du über 500km umziehen willst und dich über die Kosten informieren willst, dann empfehle ich dir einen Blick auf [url=www.umzugsunternehmen-berlin.de/was-kostet-ein-umzug-500-km/]Was kostet ein Umzug über 500km[/url]. Dort findest du alle Informationen und Ideen dazu. ich hoffe, das hilft dir weiter. lg

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.