Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #17798

    Hallo, Ihr Lieben,

    wie ich angekündigt habe, schreibe ich jetzt auf meinen Seiten, da durch die “Verschiebungen” hier im Forum Artikel von mir weg sind!

    Aus aktuellem Anlaß

    da heute 2 belgische AKWs “teil-evakuiert” wurden, habe ich eine gesundheitliche Vorsorgemaßnahme auf meiner Seite veröffentlicht:

    http://www.wir-wollen-gesund-sein.de/blog

    Möge der AKW-Notfall NIE eintreten!

    Der Blog ist noch nicht so optimal, aber es sollte schnell gehen!
    Es wird besser!
    Fragen über Kontaktformular, Gästebuch oder per Email!

    Liebe Grüße
    Moringabegeisterte Erika!
    Ich gedenke der Opfer und Betroffenen des heutigen Terroranschlages in Brüssel!

    #25268
    AvatarAnnelein
    Teilnehmer

    Hallo Erika,

    ich denke, das ist ein sehr wichtiges Thema. Schade, dass die Regierung da nichts tut – und das schon seit Jahren.

    Schön, dass du dich damit beschäftigst!

    LG Anne

    #25269

    Hallo, Anne,

    vor ca. 2 Wochen hat sich die Regierung der Niederlande entschlossen, an alle Einwohner der Niederlande die Jodtabletten auszugeben!!!

    Das heißt doch schon was!?!

    Die unsicheren AKWs von Belgien und Frankreich, aber auch dazu der drohende Mißbrauch durch Attentäter läßt sich nicht verharmlosen!

    Erst heute wurde ein neuer Bericht eingestellt:

    http://www.tagesschau.de/ausland/ukraine-1309.html

    wie unsicher die Handhabung mit den AKWs, dem radioaktiven Abfall usw. ist und wie leicht es in die Hände von Terroristen gelangen kann!

    Viele Grüße
    Moringabegeisterte Erika!

    #25272
    MagdalenchenMagdalenchen
    Teilnehmer

    Ist echt ein schwieriges Thema und ich hoffe, dass es da nicht zum Ernstfall kommen wird, aber die politische Entwicklung (siehe Terrorismus) lässt mich da nichts Gutes erahnen 🙁

    Leider….

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.