Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #17918
    AvatarMelanie55
    Teilnehmer

    Hallo!
    Da ich sehr viel Sport betreibe habe ich mich gefragt ob es was bringen würde wenn ich vorsorglich organischen Schwefel zu mir nehmen würde?
    Hat damit jemand schon erste Erfahrungen machen können?

    lg Melanie

    #19509
    AvatarArnica111
    Teilnehmer

    Ich gestehe, bis dato habe ich davon noch nie etwas gehört. Aber ich habe das mal gegooglet. Das was ich herausgelesen habe ist, das es wohl wirklich gut sein soll für Menschen die viel Sport treiben. Ich würde es einfach mal ausprobieren. Du kannst ja berichten.

    #19524
    AvatarLauri
    Teilnehmer

    Mir hat MSM sehr geholfen. Organischer Schwefel ist ein Baustein unseres Körpers und wir brauchen täglich mehr davon als beispielsweise Magnesium, Zink oder Eisen. Zwar nimmt man MSM natürlich auch durch die Nahrung auf, doch aufgrund “falscher” oder nicht ausgewogener Ernährung immer weniger. Mein Opa hat mir mal erzählt, das Ärzte früher MSM verschrieben haben da MSM direkt in die Zellen geht und die Ursache von Erkrankungen bekämpft. Dies zeigt auch warum MSM so vielseitig einsetzbar ist (sein soll).

    #19528
    AvatarEniola
    Teilnehmer

    MSM soll (dazu soll es wohl Studien geben) gut bei Arthrose sein

    #19538
    TinaaaTinaaa
    Teilnehmer

    hab ich noch nie gehört! Hast du es mal getestet? Würde mich interessieren ob es irgendetwas bringt

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.