Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #18255
    AvatarJamina99
    Teilnehmer

    Hallo,

    ich leide in letzer Zeit immer wieder unter Sodbrennen. Nun wollte ich einfach wissen, was kann ich denn machen, um dem vorzubeugen. Wer von euch kennt da gute Tipps? Ich wäre euch wirklich sehr dankbar

    #21407
    AvatarUdo-G
    Teilnehmer

    Hm, was du zum Vorbeugen machen kannst, weiss ich so ehrlichgesagt auch nicht. Kommt hier natürlich auf die Ursache drauf an. Isst du gerne gut gewürzt, oder scharfe Sachen?
    Ansonsten, was bei mir immer sehr gut hilft ist Bullrich-Salz. Kosten fast nichts und hält bei dem Inhalt mehrere Jahre 😉

    #21408
    AvatarMatthiasB
    Teilnehmer

    Hallo,

    hast du des denn mal abklären lassen? Ich denke mal, das kann auch eine vorübergehnde Störung sein, aber die ist natürlich wirklich sher nervig, ich kenne das auch.

    #21409
    AvatarFranz Josef Neffe
    Teilnehmer

    Einfach ein Glas Wasser trinken.Das verdünnt die Säure undmacht das Blut wieder flüssiger, und wenn du dich noch bewegst und läufst, schwitzt du Säure über die Poren raus und der Sauerstoff, den du atmest, ist mit pH-Wert 14 das Basischster, was es zum Säureneutralisieren gibt.
    Ich freue mich auf deinen Erfolg.
    Franz Josef Neffe

    #21909
    AvatarRiefenberger2
    Teilnehmer

    Also wenn gar nichts mehr hinhaut, dann empfehle ich diese. Kautabletten hier: http://www.sanicare.de/p/talcid-kautabletten-100-kautabletten-01921682 Diese sind sehr angenehm zu zerkauen und wirken bei mir immer in Windeseile. Auch eine Ernährungsumstellung könnte aber ggf. Abhilfe verschaffen.

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.