Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #18628
    AvatarLololenchen
    Teilnehmer

    Mein Körper offenbart mir klar und deutlich, dass ich mehr Ruhe in mein Inneres einkehren lassen sollte. Ich würde sehr gern die richtigen Wege zur Selbsterkenntnis gehen wollen und bin dabei, zu ergründen, welche es sind. Wie handhabt ihr das?

    #22470
    AvatarJunkerMa80
    Teilnehmer

    Ich hatte auch das Gefühl, mich schon fast vollständig verloren zu haben (im Herbst dieses Jahr), weil mir einfach alles zu viel geworden ist. Wurde dann auf http://becomepro.de/waldbaden-ausbildung/ aufmerksam gemacht und hab mich darauf voll und ganz eingelassen. Was Besseres hätte mir nicht passieren können. Den Kurs kann ich dir nur ans Herz legen, wenn du es schaffen möchtest, deine Lebensfragen immer wieder selbst lösen zu können.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.