Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #19182
    AvatarJulia Meinl
    Teilnehmer

    Ich bin auf der Suche nach einer guten Krankenversicherung. Ich arbeite als Aupair und bin daher oft im Ausland. Welche KV könntet ihr mir denn für meine Ansprüche empfehlen?

    #26199
    AvatarRudolf Himmlich
    Teilnehmer

    Hallo Julia!
    Für Leute.die häufig im Ausland sind gibt es leider bislang nicht all zu viel Auswahl bei Krankenversicherungen. Ich würde es an deiner Stelle mal hier [url]diegesundheitsexperten.de/[/url] probieren. Die könnten eventuell etwas passendes für Aupairs im Angebot haben.

    #26200
    IchWilmaIchWilma
    Teilnehmer

    Da würde ich einfach mal die verschiedenen KV vergleichen und schauen welche am besten für dich passt.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.