• Dieses Thema hat 0 Antworten und 1 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 1 Jahr, 3 Monaten von AvatarWeihnachtsstern.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #18754
    AvatarWeihnachtsstern
    Teilnehmer

    Hallo ihr ! Hoffe es geht euch allen gut, ich bin so glücklich 🙂 endlich haben wir mit dem Bau der eigenen Zahnklinik meines Vaters begonnen. Er hatte schon mal eine, aber damals hat er die Räume gemietet. Was wir jetzt machen wollen, ist, ein Gebäude nach den neuesten Trends und Innovationen zu errichten. Gestern schlug ich vor, spezielle Sachen für Menschen mit behinderun zu haben und jeder mochte meine Idee. Nun weiß ich nicht, an wen ich mich mit dieser Frage wenden soll. Vielleicht weiß es einer von euch?

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.