Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #19161
    AvatarRiefenberger2
    Teilnehmer

    Hallo ihr Lieben,
    welche Art von Klodeckel bzw. Toilettendeckel habt ihr denn? Weil ich kann mich gerade nicht entscheiden. An sich sollten Duroplast WC Sitze sehr gut sein, weil sie massiv sind und nicht so schnell vergilben. Andererseits gefallen mit bei diesem [url=http://www.toiletten-tipp.de/toilettendeckel/]Toilettendeckel Vergleich[/url] die Modelle aus Holz auch recht gut. Nur weiß ich nicht wie schnell sich da die Schicht lösen kann. Kommt man einmal mit etwas Spitzem an den Lack ist der schon beschädigt. Auch spricht für die Kunststoff WC-Deckel, dass diese in der Regel eine Absenkautomatik haben.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.