Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #19200
    AvatarSebsi2
    Teilnehmer

    Guten Tag! Seitdem ich solche Probleme mit meinem Rücken habe, hat mir der Arzt empfohlen, ich sollte öfter schwimmen gehen.
    Angeblich hilft mir das dann irgendwie. Aber natürlich komme ich irgendwie nicht so wirklich dazu.

    Darum dachte ich mir, dass ich mir kurzerhand einfach einen Pool für meinen Garten holen könnte.
    Auf die Weise kann ich immer schwimmen, wann es mir beliebt. Doch ich weiß nicht, welchen Pool ich mir holen sollte.

    Habt ihr da vielleicht eine Ahnung?

    #22747
    MagdalenchenMagdalenchen
    Teilnehmer

    Hey! Also wenn es sogar medizinisch bedingt ist, dann hat man gleich nicht mehr so ein schlechtes Gewissen, sich ein klein wenig Luxus in den Garten zu holen hahaha
    Das ist echt eine gute Idee!

    Was die Art des Pools angeht, so würde ich dir eigentlich empfehlen, einen Aufstellpool zu wählen.
    Immerhin sind die dann doch um einiges billiger, als wenn man sich einen permanenten Pool im Garten ausheben lässt. Zudem kann man sie mit wenigen Handgriffen aufstellen, wonach sie dann auch felsenfest dort herumstehen.

    Die Marke mit dem besten Preis-Leistungsverhältnis für solche Pools ist Intex. Du kannst dir ja hier mal einige ihrer Modelle ansehen: http://www.top-poolstore.de/

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.