Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #19124
    AvatarRiefenberger2
    Teilnehmer

    Hallo Leute, nachdem nun erst bekannt wurde, dass z.B. ING Diba eine Gebühr für eine Girocard erheben bin ich am überlegen, welches Girokonto denn längerfristig sinnvoll ist, da man nie weiß was plötzlich an Kosten auf einen zukommen kann. Ich hab mir mal das von der Volksbank angeschaut: http://www.giroexperte.de/girokonto/anbieter/volksbank/ finde ich ganz knorke. Kann das jemand weiterempfehlen? Wie ist denn deren Service so?

    #26145
    AvatarCyntiaLoves
    Teilnehmer

    Ich würde ein paar Angebote von verschiedenen Banken einholen und die konkreten Leistungen abklären. Wichtig ist auch zu berücksichtigen, wo du überall Geld abheben kannst und ob das dann auch überall Gebührenfrei ist. Da gibt es von Bank zu Bank auch Unterschiede. Nicht, dass du dann auf diesem Weg einiges an Gebühren zu zahlen hast.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.