Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Autor
    Beiträge
  • #18066
    AvatarAshantii
    Teilnehmer

    Hallo,

    ich würde gerne meinen Omega 3 Haushalt etwas aufbessern. Auf der Seite [url=https://omega-3-fettsäuren.info/]diese Seite[/url] habe ich gelesen, dass sich dafür gut Fisch eignet. Allerdings ernähre ich mich vegan, weswegen Fisch für mich nicht in Frage kommt. Was eignet sich denn, im Falle des Veganismus?

    LG

    #19772
    AvatarMariaHe
    Teilnehmer

    Bin auch kein Freund von Low Carb mir fehlt da die Energie vor allem wenn ich viel Sport gemacht habe!

    Ich ernähre mich vegan und fühle mich damit super wohl 🙂

    #19780
    AvatarBithe1961
    Teilnehmer

    Fisch und Kapseln :). Nüsse natürlich auch!

    #19786
    AvatarAshantii
    Teilnehmer

    Hallo,

    ich würde gerne meinen Omega 3 Haushalt etwas aufbessern. Auf der Seite [url=https://xn--omega-3-fettsuren-2qb.info/]dieser Seite[/url] habe ich gelesen, dass sich dafür gut Fisch eignet. Allerdings ernähre ich mich vegan, weswegen Fisch für mich nicht in Frage kommt. Was eignet sich denn, im Falle des Veganismus?

    LG

    Danke Euch!

    #19792
    AvatarTitania
    Teilnehmer

    Bekanntlich sind Walnüsse sehr reich an Omega-3-Fettsäuren. Also einfach mal abends ein paar Nüsse knabbern oder es gibt auch tolle Salate mit Wallnüssen. Gerade jetzt zur kommenden Herbstzeit passt ein leckerer Birnensalat mit Wallnüssen oder geriebene Möhren mit Nüssen.

    #19795
    AvatarSurnifeen68
    Teilnehmer

    Mit vitaminhaltigem Essen!

    #19816
    Avatarlilith
    Teilnehmer

    Spontan hätte ich dir jetzt eine saftige Makrele empfohlen, aber wenn du vegan bist…
    Leinöl enthält sehr viel Omega-3-Fettsäuren. Aber die pflanzlichen müssen erst noch von uns verlängert werden und das passiert wohl nicht so übermäßig effizient. Fisch ist besser.

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.