Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #25771
    AvatarRudolf Himmlich
    Teilnehmer

    Hallo Marianne!
    Da könnte ich dir gleich mehrere gute Achrive dafür nennen. Am Besten gefällt mir jedoch [url=www.burgenarchiv.de/]dieses Archiv hier[/url]. Daher würde ich dir empfehlen dich dort mal ausführlich umzusehen. Kann mir gut vorstellen dass es dir auch so gut gefallen wird wie mir.

    #18675
    AvatarMarianne Trimmel
    Teilnehmer

    Ich bin auf der Suche nach einer Informationsquelle über Burgen, Schlösser und Ruinen in Deutschland. Kann mir von euch vielleicht jemand einen Tipp geben wo ich mich danach umsehen könnte?

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.