Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #25636
    AvatarJulia Meinl
    Teilnehmer

    Hallo Marianne!
    Das ist ein ziemlich umfangreiches Thema für das du dich da interessierst. Würde mich nach Informationen über an deiner Stelle daher hauptsächlich auf medizinischen Seiten umsehen. Dort findest du sicherlich ausreichend Informationen zu diesem Thema.

    #18480

    Ich würde mich für Wundheilung sehr interessieren und wollte mich deshalb mal hier im Forum umhören wo ich mich nach guten Informationen über die Wundheilung umsehen könnte. Wäre euch über Ratschläge diesbezüglich sehr dankbar.

    #25644
    AvatarArktikus
    Teilnehmer

    Hallo Marianne,
    das ist eine sehr pauschal gehaltene Frage – kannst du etwas genauer werden. Im welchem Bezug Wundheilung. Innere oder äußere Anwendung, frische Wunden oder die, die nicht heilen wollen – spezielle Wunden oder Wunden des Alltags! Wenn du etwas genauer werden könntest, kann ich dir bestimmt die eine, oder andere Info geben. Alles Gute!

    #25657
    AvatarTatjana47
    Teilnehmer

    Medizinische Zeitschriften oder Webseiten. Google einfach mal.

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.