Ansicht von 13 Beiträgen - 1 bis 13 (von insgesamt 13)
  • Autor
    Beiträge
  • #18866
    Avatardorotheew
    Teilnehmer

    Hallo alle,

    ich wollte mal bei euch fragen, wo ihr eigentlich dieses Jahr so Urlaub machen wollt, wegen Corona und allem.

    #23805
    Avatarexcas
    Teilnehmer

    Ich denke mal, dass wir den Sommer zu Hause verbringen werden, hab schon wegen Corona etwas Angst.

    #23811
    AvatarArktikus
    Teilnehmer

    Ich denke mal, dass ein Urlaub im benachbarten Ausland wie Österreich oder eventuell Italien schon auch möglich ist. Je nachdem wie die Fallzahlen in der jeweiligen Region halt sind. Ansonsten ist Urlaub in Deutschland aber sicherlich auch ganz schön.

    #23812
    AvatarTatjana47
    Teilnehmer

    Geplant ist eigentlich nichts. Wir werden wohl ein paar Ausflüge machen, doch sonst werden wir wohl die meiste Zeit im Garten verbringen.

    #23814
    AvatarHils03
    Teilnehmer

    Wir werden auf den Kanarischen Inseln Urlaub machen.
    Trotz der Tatsache, dass die kanarischen Inseln formal zu Spanien gehören, ist die Atmosphäre hier nicht europäisch.
    Urlauber aus aller Herrn Länder genießen hier die Exotik:
    herrliche Landschaften, die Wellen des Atlantik, schwarze vulkanische Strände sowie köstliche Früchte.
    Zum Glück ist dies Alles nah und erreichbar:
    Um auf die Kanarischen Inseln zu fliegen benötigt man nur wenige Flugstunden.
    Hier angekommen kann man sich nicht nur am Strand zu entspannen:
    einzigartige prähistorische Denkmäler, Vulkane, Wasserfälle, Mondtäler aus der geronnenen Lava sind auf den Inseln verteilt.
    Ein besonderer Tipp ist das [url=www.la-palma-service.de/el-hierro-tauchen/]Tauchen vor El Hierro[/url]. Ein wahres Paradies für Taucher.

    #23815
    Avatarmarmaduk
    Teilnehmer

    Wir verbringen unseren Sommer heuer wieder in Ungarn. Ein wenig Städtesafari mit Kamera & Drohne und [url=www.budapest.place/ausflugsziele-budapest]Ausflüge[/url] in und Rund um Budapest.

    #23824
    Avatarfuechsin_20876
    Teilnehmer

    Wir lassen den Urlaub dieses Jahr ausfallen und sparen das Geld für unsere große Afrikareise. Wir wollten da schon so lange hin und haben es verbummelt und dann kam Corona. Da merkt man, dass man nix auf die lange Bank schieben soll. Aber jetzt stöbern wir uns [url=http://www.kenia-safari-reisen.de/]hier[/url] durch die Angebote und werden für Februar buchen. Kommt wer mit? Das wäre doch witzig. Kenia, die tollen Nationalparks und so… wir kommen 🙂 Vorfreude ist ja auch was Schönes…

    #23844
    Avatarrainerzufall
    Teilnehmer

    Hallo,

    ich habe lange überlegt und werde auf jeden Fall noch ans Mittelmeer fliegen. Habe zwischen Griechenland und [url=https://travelpoint.de/tuerkei/]Türkei[/url] überlegt. War dort jemand dieses Jahr? Wie sieht es aus mit den Corona-Verordnungen?

    #23897
    maria44maria44
    Teilnehmer

    Urlaub haben wir dieses Jahr in Deutschland gemacht. Leider durften wir wegen Corona nicht weiter reisen, haben aber auch ehrlich gesagt nicht viel geplant. Da wir ja auch wussten, dass es nicht möglich ist zu reisen.

    Wir möchten aber in diesem Jahr doch gerne einen großen Urlaub machen. Da haben wir auch schon verschiedene tolle Reiseziele gefunden. Dieses Mal soll es was total neues sein und auch ein Reiseziel, welches wir noch nicht besucht haben.

    Dabei haben wir auch die [url=http://as-tauchreisen.de/reiseziele/ozeanien-suedsee/franzoesisch-polynesien/]Französisch Polynesien[/url] gefunden.
    Dort kann man super gut tauchen gehen, einfach die Sonne genießen und Spaß haben.

    Mal was neues 🙂

    #23898
    AvatarFridrich
    Teilnehmer

    Nun, dieses Jahr sind wir wirklich aufgeregt für unseren Urlaub und ich muss sagen, dass ich es dieses Jahr kaum erwarten kann. Diesen Sommer fahren wir nach Spanien. Um genau zu sein werden wir einen Monat in Barcelona verbringen und hoffentlich können wir auch einige andere Orte dort besuchen.

    Mein Interesse an Barcelona wurde geweckt, nachdem ich diesen Artikel auf diesem Blog unter [url=http://gute-esser.de/die-schoensten-ausflugsziele-in-der-naehe-von-barcelona/]https://gute-esser.de/die-schoensten-ausflugsziele-in-der-naehe-von-barcelona/[/url] gelesen habe, in dem es um die Erfahrungen von Reisen in Spanien und verschiedenen Trips geht.

    Sie schreiben hauptsächlich über Essen, aber man kann dort auch andere interessante Artikel finden, so dass ich es auf jeden Fall für diejenigen empfehlen kann, die daran interessiert sind!

    #23910
    AvatarRiefenberger2
    Teilnehmer

    Wir fahren dieses Jahr nach Italien und sehen uns dort mehrere Orte an. Gerade sind wir dabei, mithilfe von [url]italien-reisefuehrer.de/[/url] unsere Reise zu planen. Gibt es eurer Meinung nach Orte in Italien abseits der gewöhnlichen Urlaubsorte, die man unbedingt gesehen haben muss?

    #23944
    AvatarRiefenberger2
    Teilnehmer

    Auch möchte ich dieses Jahr unbedingt mal die Meereswelt unter Wasser betrachten. Ob ich das mit besagtem Italienurlaub realisiere oder mit einem weiteren Urlaub bspw. in der Türkei bleibt noch offen. Klar ist für mich nur, dass ich mir eine hochwertige Schnorchelmaske über http://schnorchelmaske-test.de/ kaufen werde.

    #42184
    AvatarTatjana47
    Teilnehmer

    Italien ist eigentlich immer einen Besuch wert. Vielleicht wird das nächstes Jahr mal wieder ein Reiseziel bei uns.

Ansicht von 13 Beiträgen - 1 bis 13 (von insgesamt 13)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.