Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #19221
    AvatarKimberly3
    Teilnehmer

    Hoffentlich kann mir jemand eine Hilfe sein, wo ich im Web ein gutes Pflegebett finden kann? Habt ihr Tipps bei der Suche da?

    LG

    #21929
    AvatarValeaa
    Teilnehmer

    Pflegebetten kann man doch online finden und sie auch so bestellen. Daher solltest du noch auf der Suche sein, wäre es nicht schlecht einen Blick auch hier www.pflegebetten-24.de/pflegebett-regia mal zu werfen.

    Über diese Seite habe ich mich echt gut schlaugemacht, wo ich ein Pflegebett der Maße 200×100 gefunden und auch bestellt habe. Solltest du daher noch auf der Suche sein, wäre es nicht schlecht einen Blick dort mal zu werfen.

    Sicherlich wirst du auch was für dich da finden, solltest du noch auf der Suche sein.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.