Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #32041
    AvatarHeilkraft
    Teilnehmer

    Aktuell suchen wir einen neuen, qualitativ hochwertigen Kindersitz für unseren Paul. Der ist jetzt dreieinhalb Jahre alt. Wer von euch hat bereits Erfahrungswerte und welche Marke bevorzugt ihr?

    #41687
    AvatarBienchen321
    Teilnehmer

    Puh gute Frage. Habt ihr euch schon entschieden? Es gibt echt so viele Hersteller, da kann man sich nicht entscheiden.

    #51708
    AvatarNeumZig
    Teilnehmer

    Sagst du das im Ernst? Das ist natürlich ein wichtiges Problem. Aber warum musst du dich zwischen diesem und dem Schlaf entscheiden? Du kannst bequem Seidenbettwäsche einfach kaufen. Meine Frau sagt, dass die https://handmade-produkte.de/babynest/ fantastisch ist. Nicht nur schön, sondern lässt Babys fühlen wie im Mutterleib. Schlafprobleme könnten also einfach dadurch geheilt werden.

    #55365
    AvatarCyntiaLoves
    Teilnehmer

    Wie schwer ist euer Paul denn aktuell? Bei der Auswahl des Kindersitzes orientiert man sich in erster Linie am Gewicht des Kindes. Das weiß ich zufällig von einer guten Freundin, die vorletztes Jahr entbunden hat und auch erst kürzlich auf der Suche nach einem guten Autokindersitz war. Wenn du dir unsicher bist, lass dich am besten in einem Fachgeschäft für Babysachen beraten. Die können dir dann auch genau die Vorteile der unterschiedlichen Modelle erklären.

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.