Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 22)
  • Autor
    Beiträge
  • als Antwort auf: Sind Veneers haltbarer als natürliche Zähne? #26635
    AvatarAngenehma
    Teilnehmer

    Klar, hallo! Eines der besten Dinge an Veneers ist, wie lange sie halten. Die meisten Veneers werden aus Porzellan hergestellt, einem zarten Material, das du vielleicht mit Porzellanpuppen oder ähnlichem in Verbindung bringst. Wenn dünne Porzellanveneers auf deine Zähne geklebt werden, werden die Materialien so stabil wie deine natürlichen Zähne. Deine Porzellan-Veneers bleiben bei richtiger Pflege bis zu 10 Jahre lang strahlend weiß. Dann wird es Zeit für die empfohlene Reparatur oder den Austausch deines Veneers. Ich hatte schon einmal Veneers und ich weiß [url=http://www.drhorvath.de/zahnarzt-jestetten/]guter Zahnarzt in Jestetten[/url] . Während der Behandlung gab es keine Schmerzen oder Unannehmlichkeiten. Das liegt daran, dass das Verfahren minimalinvasiv ist. Die einzige Vorbereitung, die für Veneers nötig ist, ist die Entfernung einer winzigen Schicht Zahnschmelz von der Vorderseite deiner Zähne. Da diese Zahnschmelzschicht genauso dick ist wie das Veneer, wird sie entfernt, um eine einwandfreie Passform zu gewährleisten

    als Antwort auf: Saunakabine #24861
    AvatarAngenehma
    Teilnehmer

    Guten Tag! Schön zu hören! Du hast wirklich eine gute Idee! Eine Heimsauna hat wirklich viele Vorteile. Eine eigene Heimsauna bietet vor allem Entspannung für Körper und Geist. Ich liebe es auch mich nach einem stressigen Arbeitstag zu entspannen! Schon seit langem besitze ich auch eine Heimsauna und kann mir mein Leben ohne Sauna wirklich nicht mehr vorstellen! Ich ziehe Saunakabine vor! Meine habe ich direkt von diesem Shop gekauft http://www.artsauna.de/ Bin wirklich sehr zufrieden und rate dir auch! Kannst mal nachschauen du findest hier eine große Auswahl von hochwertiger Heimsauna! Ich hoffe, ich konnte dir mit diesen Informationen weiterhelfen! Ich wünsche dir einen angenehmen Tag noch. mfg

    AvatarAngenehma
    Teilnehmer

    Mein Freund ist ein Athlet und ich bin immer neidisch auf ihn, wie leicht er arbeitet aus und ist immer in guter Form. Ich habe auch beschlossen, zu beginnen, regelmäßig zu trainieren, so bin ich in die Ergänzungen suchen, die ich brauche, die mir helfen, zu trainieren. Ich weiß, dass ich Eiweiß brauchen werde. Ich habe beschlossen, es in Form von Aminosäuren zu konsumieren. [url]http://www.esn.com/collections/aminosauren[/url] Da sie vom Körper nicht synthetisiert werden können, ist es am besten, sie mit der Nahrung aufzunehmen. Ich werde auch Kreatin, Vitamin D, Berberin, Magnesium, etc. benötigen. Aber ich versuche, die meisten meiner Ergänzungen durch den Verzehr von frischen, nährstoffreichen Lebensmitteln zu bekommen.

    als Antwort auf: Das Alter ist nur eine Zahl oder? #25195
    AvatarAngenehma
    Teilnehmer

    Hallo!

    Ich stimme dir vollkommen zu. Das Alter ist nur eine Zahl und es ist wichtiger, geistig und spirituell jung zu bleiben. Ich fühle mich selbst immer wie in meinen Teenagerjahren. Ich versuche, einen aktiven Lebensstil zu haben, mich fit und gesund zu halten. Du wirst also älter in deinem Aussehen, denn es liegt nicht ganz in deiner Hand. Deine innere Jugend ist nur deine Wahl. Allerdings gibt es heutzutage viele kosmetische Eingriffe, die helfen, eine jugendliche Haut und ein jugendliches Aussehen zu haben. Hier https://www.ntvital-shop.de/ratgeber/ab-wann-ist-man-ein-senior/ kannst du mehr Info erfahren

    Senior wird in der Schule und auch im Sport eingesetzt. Im Sport wird dieser Titel sogar zu früh vergeben, wenn man in den Vierzigern ist. Aber für mich bezieht es sich auf die Menschen, die gerade die Alterszahl überschreiten und zum Rentner werden. Aber ich denke, das ist kein Grund, sich über sein Alter aufzuregen. Im Gegenteil, es erhöht nur den Respekt dir gegenüber. Ich habe eine Tante, die ungefähr 70 ist. Keiner kann es von ihrem Aussehen her erraten. Sie mag es, sich um sich selbst zu kümmern, Wellness- und Schönheitssalons zu besuchen, etwas Fitness zu machen und spazieren zu gehen. Sie mag auch Zusammenkünfte und kleine Partys mit ihren Freunden.

    als Antwort auf: Schädlichkeit von Zigaretten #21740
    AvatarAngenehma
    Teilnehmer

    Hallo. Ich rauche seit fast einem Jahr E-Zigaretten.E-Zigarette ist eine optimale Wahl für einen gesünderen Lebensstil, ein toller Ersatz für das übliche schädliche Rauchen für ein sichereres Dampfen! E-Zigarette – ein Werkzeug, das dein Leben qualitativ verbessern kann, um die Last des täglichen Kaufs und Konsums von Zigaretten loszuwerden, die sicherlich eine schädliche Wirkung auf deine Gesundheit haben. Aber wie jedes andere Werkzeug muss auch die elektronische Zigarette mit Bedacht ausgewählt werden oder man vertraut nur den Verkäufern und Herstellern, die sich als gute Profis erwiesen haben.ich, zum Beispiel, kaufe immer bei hier http://www.vapstore.de/ .Sie haben eine sehr große Auswahl, du kannst mal reinschauen!

    als Antwort auf: Gute Schönheitsklinik um Selbstbewusstsein zu fördern #24831
    AvatarAngenehma
    Teilnehmer

    Es passiert so, wenn du das Aussehen von jemandem wirklich sehr magst, aber sie selbst einige Dinge an ihr nicht mag. Diese führen zu Komplexen und einem Mangel an Selbstvertrauen. Der beste Weg, diese loszuwerden, ist also, die nötigen ästhetischen Eingriffe vorzunehmen. Meine Cousine, die in meinen Augen perfekt ist, mochte ihre Nase nicht. Sie lebt in Essen und suchte nach einer Klinik für Schönheitschirurgie in Essen. Er wollte den besten Chirurgen in Essen finden, der ihr die gewünschte Nase machen kann. Schließlich wählte er eine Schönheitsklinik aus, in der sie ihre Nasenkorrektur machen lassen konnte. Es war die Fachklinik Petr Bolatzky: [url]www.bolatzky.de/[/url] Das Ergebnis war wirklich fantastisch und sie war zufrieden. Sie wurde viel selbstbewusster und begann ihr Gesicht zu lieben. Jetzt denkt sie auch darüber nach, eine Brustvergrößerung in der gleichen Schönheitsklinik in Essen zu machen. Sie möchte noch attraktiver werden und sucht nun Unterstützung bei ihrer Familie.

    als Antwort auf: Meinung zum Shisharauchen? #21721
    AvatarAngenehma
    Teilnehmer

    Ich rauche Shisha, aber nicht mehr regelmäßig. Ich rauche eigentlich nur, wenn ich mich mit meinen Freunden oder mit meinen Cousins und Cousinen treffe. Ich denke, keine Art von Dampfen oder Rauchen ist harmlos. Früher habe ich jeden Tag Shisha geraucht, aber es hat sich viel geändert, seit ich im Internet auf eine Aussage gestoßen bin. Sie besagte, dass eine Stunde Shisha inhalieren dem Konsum von 100 Zigaretten entspricht. So gelangt die gleiche Menge an Giftstoffen in deinen Körper und beeinträchtigt deine Gesundheit. Meine Shisha ist nur für den Gebrauch im Freien gedacht. Ich habe sie hier gekauft: [url]http://www.smoking-shisha.de/[/url]. Du kannst dir gerne mal die angebotene Auswahl anschauen.

    AvatarAngenehma
    Teilnehmer

    Hallo, sehr schön, es freut mich sehr !

    Für Beleuchtung steht eine große Auswahl bereit. Meiner Meinung nach spielt Beleuchtung eine große Rolle für jeden Raum. Neulich haben wir mein Zimmer auch renoviert, wir benutzen sehr gerne LED Leuchtmittel. Moderne LEDs sind vor allem energieeffizient, umweltfreundlich und kostensparend.
    Im Gegensatz zu klassischen Glühbirnen, die stets dieselbe Lichtfarbe haben, sind moderne [url=http://www.gluehbirne.de/E27-LED-Leuchtmittel]LED Möbeleinbauleuchte[/url]n in verschiedenen Lichtfarben erhältlich.
    Welche Lichtfarbe magst du am liebsten?
    Eine warmweiße Beleuchtung im Bereich von 2500 Kelvin bis 3500 Kelvin sorgt beispielsweise für ein besonders behagliches Licht, das vor allem für Räume wie das Wohnzimmer oder das Schlafzimmer geeignet ist.
    Eine kaltweiße Beleuchtung im Bereich von über 5000 sorgt hingegen für ein besonders helles Licht, das vor allem in Räumen wie dem Arbeitszimmer oder dem Badezimmer zum Einsatz kommt.
    Für mein Zimmer habe ich sehr gerne warmweiße Beleuchtung gewählt.

    Liebe Grüße

    AvatarAngenehma
    Teilnehmer

    Ich trinke seit Jahren ausschließlich Leitungswasser… Schlagzeilen zufolge soll das Trinkwasser in meiner Gegend ausgezeichnet sein. Dass man extra Nachfragen danach stellt war mir neu, würde ich aber gern mal in Anspruch nehmen und werde ich auch demnächst ganz sicher tun. Einfach mal eine Anfrage schicken, wie es ausschaut.
    Für mich gibt es aber zum Leitungswasser keine Alternative – PET-Flaschen kommen bei mir nicht ins Haus…

    als Antwort auf: Hypno-Therapie bei Rauchern #20959
    AvatarAngenehma
    Teilnehmer

    Ich muss nochmal kurz ganz auf den Anfang des Threads zurückkommen. Ein Buch, das dir sagt, dass die Tabakindustrie dir nur einredet, die Zigaretten physisch und psychisch zu brauchen, in Wirklichkeit aber gar keine Sucht besteht!? Das klingt für mich auch nicht ganz uneigennützig.. War aber auch nur mein erster Gedanke dazu.
    Ich bin leidenschaftliche Dampferin und genieße es, E-Zigarette zu rauchen. Klar, mein Einstieg zur E-Zigarette war auch die Rauchentwöhnung, aber bei mir ging es echt schnell und ohne Probleme, mir hat dabei nie irgendwas gefehlt. Ich finde es toll, was für eine Auswahl man bei den Liquids hat, und hab vor Kurzem entdeckt, dass man sich die Liquids sogar selbst mir Aromen, Basen und, wer will, Nikotinshots zusammenstellen kann: [url]http://www.powercigs.net/liquid-rechner[/url]

    Da ist man dann selbst Herr (oder Frau) der Lage und kann sich das Liquid auch ohne Nikotin zusammenstellen.
    Und ich habe bei der E-Zigarette auch nicht das gefühl, dass ich wirklich abhängig bin.. Ich genieße es, es ist meine kleine Auszeit des Tages. Finds schade dass es dann immer gleich heißt “sucht, süchtig” etc. …

    als Antwort auf: Welches Team seid ihr? #25594
    AvatarAngenehma
    Teilnehmer

    Hallo Weihnachtsstern.

    Ich bin zwar kein Technikfreak, finde aber schon, dass uns in vielen Bereichen die Arbeit durch die Digitalisierung erspart wird.

    Eine gute Freundin von mir ist Medizinische Fachangestellte, ihr Chef ist Anfang 30 und bei ihnen läuft die Kommunikation zwischen Praxis und Patienten mittlerweile oft über Soziale Medien ab. Finde ich ziemlich gut. Auf folgender Seite [url]http://coco.one/aerzte/[/url] findet sie passende Beiträge rund um das Thema Kommunikation und Digitalisierung in der Praxis, neue Ideen schlägt sie dann ihrem Chef vor.

    Aber, man darf bei der ganzen Digitalisierung nicht die ältere Generation vergessen, meine Oma z.B., ist und wird auch weiterhin auf ihr Terminzettelchen angewiesen sein. Es gibt auch noch genug Praxen, die immer noch alles in die Karteikarte eintragen.

    LG

    als Antwort auf: Morgens warm oder kalt essen? #20114
    AvatarAngenehma
    Teilnehmer

    Ich esse meistens unter der Woche ein Belegtes Brötchen und trinke dazu einen Tee. Am Wochenende mache ich dann auch mal was warmes zum Frühstück, zwar keine Suppe aber Rühreier zum Beispiel.

    als Antwort auf: Kann man das sagen? #25518
    AvatarAngenehma
    Teilnehmer

    Eigentlich nicht, nein. Dein Neffe scheint erwachsen zu sein und kann seine Probleme sicherlich selbst bewältigen. Wenn ihm die Belastung auf Arbeit zu groß wird, muss er das beim Chef ansprechen und sich ggf. eine andere Arbeit suchen. Je nachdem, was im Arbeitsvertrag steht muss er eben auch mal andere Tätigkeiten für das Unternehmen ausüben. Wenn Not am Mann ist gehts dann eben auf Montage!

    Könnte man halt nur versuchen, mit dem Chef zu sprechen, ob man sich nicht temporär mal Verstärkung holt. Zum Beispiel über eine Zeitarbeitsfirma wie die CPC Group: [url]http://cpcgroup.de/[/url] … die haben sich auf Arbeitnehmer aus Polen spezialisiert und bedienen verschiedenen Branchen. Wäre vielleicht ne gute Möglichkeit für den Chef, die Durststrecke zu überbrücken. Von alleine wird er da aber wahrscheinlich nicht drauf kommen, deswegen sollte dein Neffe das unbedingt mal ansprechen.

    LG

    als Antwort auf: Woher kommt mein Mundgeruch? #26503
    AvatarAngenehma
    Teilnehmer

    Auf jeden Fall unangenehm!

    als Antwort auf: Karies #26504
    AvatarAngenehma
    Teilnehmer

    ne entsprechende Mundhygiene könnte helfen

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 22)