Verfasste Forenbeiträge
- AutorBeiträge
Antonila
TeilnehmerHi,
so keine ich den Einsatz von Borretschöl auch.
Folsäure ist auch sehr ratsam in der Schwangerschaft und generell eine ausgewogene Ernährung und auch etwas Bewegung, solange der oder die ArztIn nichts anderes sagt!Alles Gute für deine weitere Schwangerschaft!
Antonia
Antonila
TeilnehmerGute Kleidung, Bewegung und eine ausgewogene Ernährung sind das A und O um solchen Problemen vor zu wirken. Wenn es problematisch wird, nichts wie ab zum Arzt!
Antonila
TeilnehmerNoch nicht selbst ausprobiert, aber Melone flach aufgeschnitten mit Feta, Basilikum und Salz und Pfeffer. Klingt sehr vielversprechend!
Antonila
TeilnehmerErstelle dir einen realistischen Plan, schreibe alles auf und denke dann aber Schritt für Schritt
Antonila
TeilnehmerHilft wirklich Wunder!
Antonila
TeilnehmerHallo,
der Besuch eines Osteopathen ist sicherlich empfehlenswert! Gezielte Übungen zur Stärkung der Rückenmuskulatur und eventuell regelmäßiges Schwimmen könnten deiner Tochter auch helfen. Allerdings alles immer mit Maß und Ziel. Meinem Mann hat es geholfen, dass er jeden Tag spazieren geht und interessanterweise geht es seinem Rücken auch besser seitdem er öfters in der Amazonas-Hängematte liegt und dadurch seinen Rücken entlasten kann. Er sitzt nämlich tagsüber sehr viel im Büro und benötigt hier wirklich einen Ausgleich.
Was mir jetzt auch noch eingefallen ist, ist die Jacobson Methode.Ich hoffe, dass es deiner Tochter bald besser geht!
Alles Liebe,
Antonila- AutorBeiträge