Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 36)
  • Autor
    Beiträge
  • als Antwort auf: Eierstock-Krebs #20869
    AylinAlperAylinAlper
    Teilnehmer

    Hallo Zusammen,
    Ich weiss, dass dieser Post schon ziemlich alt ist. Aber ich wollte mitteilen, dass man [url=https://www.graviola.info/gegen-krebs.html]Graviola[/url] gegen Krebs einnehmen kann. Dies sollte natürlich unter ärztlicher Beobachtung gemacht werden.
    LG

    als Antwort auf: Krebs nur mit biologischen Mitteln heilen #25437
    AylinAlperAylinAlper
    Teilnehmer

    Hallo,
    Es gibt auch nebst den Medikamenten oder den anderen Methodan die Frucht [url=https://www.graviola.info]Graviola[/url] welche gem. Studien bei der Behandlung gegen Krebs benutzt werden. Ist ziemlich nicht viel versprechend nicht wahr? Aber es ist wirklich so…

    als Antwort auf: Kinderwunsch? #23998
    AylinAlperAylinAlper
    Teilnehmer

    Die Wirksamkeit wurde sogar wissenschaftlich nachgewiesen [url=http://www.himbeerblaettertee.info/studien.html]Studien Himbeerblaettertee[/url]

    als Antwort auf: Kinderwunsch? #23997
    AylinAlperAylinAlper
    Teilnehmer

    Hallo!
    Dieses Forum ist wirklich sehr sehr sehr toll, denn hier finde ich immer wieder sehr gute Informationen über Gesundheit. Natürlich suche ich auch selber wichtige Informationen im Internet. Da hat es mich Wunder genommen, ob es natürliche Produkte gibt, die auch Männer einnehmen können… Also da hab ich mich mal schlau gemacht und habe eine Seite gefunden, in dem über Himbeerblättertee geschrieben wird. Diesen Tee kannte ich eigentlich nur unter schwangeren Damen, denn die nehmen diesen Tee am Meisten zu sich. Jedoch schreibt die Seite Linkcode lautet: [link]http://www.himbeerblaettertee.info/[/link]
    , dass auch derselbe Tee anscheinend auch für Männer ganz gut sei. Denn der Himbeerblättertee hat eine positive Wirkung auf die Fruchtbarkeit bei Männern.
    Es heisst ja nicht immer so, dass die Frauen immer Probleme haben, auch Männer haben Probleme. Darum finde ich es gut, dass man sich auch über solche Probleme informiert und die Informationen miteinander teilt. Also schaut doch mal rein… Es ist wirklich interessant…
    Tschüss

    als Antwort auf: Angstzustände und Depressionen bei Kindern! #20844
    AylinAlperAylinAlper
    Teilnehmer

    Man kann heute viele Stresssituationen sowie Depressionen mit natürlichen Produkten in den Griff bekommen kann. Meine Freundin hat auch jahrelange mit Depressionen gekämpft und hat auch Medikamente eingenommen. Jedoch wirkten die Medikamente nur ein paar Stunden, danach kamen die Depressionen wieder zurück. Sie hat dann überall nach recherchiert und hat dann Graviola gefunden.

    Diese Frucht soll anscheinend bei Depressionen und bei Stresssituationen behilflich sein und wird anscheinend auch als Entspannungs- und Beruhigungsmittel eingenommen.

    Meine Freundin hat die Frucht Graviola ausprobiert und kann wirklich nur positives davon erzählen.

    als Antwort auf: Krebstherapie mit B17 #20843
    AylinAlperAylinAlper
    Teilnehmer

    Ich versuche es jetzt zum letzten Mal.

    [url=http://www.graviola.info]Graviola[/url]

    als Antwort auf: Krebstherapie mit B17 #20841
    AylinAlperAylinAlper
    Teilnehmer

    Jetzt mit dem richtigen Link
    [link]https://www.graviola.info[/link]

    als Antwort auf: Natur Produkte. #26974
    AylinAlperAylinAlper
    Teilnehmer

    Hallo Zusammen!

    Cool, dass man sich sehr um natürliche Produkte interessiert. Denn ich finde es auch sehr gut, dass man die natürlichen Produkte zu sich nehmen sollte anstatt die chemischen Produkte. Dank einer Kollegin habe ich da viele verschiedene Seiten erhalten, die sie mir empfohlen hat und gesagt hat, ich solle doch mal reinschauen. Also bei einem Produkt war ich begeistert – Graviola Produkt.? Das hatte ich bis heute noch nie gehört, danach habe ich mich auf der [link]www.graviola.info/erfahrungsberichte-und-studien.html[/link] darüber informiert und war begeistert für was es auch eingesetzt wird. Wir sollten auf jeden Fall mehr über solche Produkte informiert werden. Ausserdem habe ich auch noch eine weitere Seite angeschaut, dass auch sehr interessant wirkt und viele wichtige Informationen beinhaltet. Da geht es rund um die Grapefruitexktrakte [link]www.grapefruitkernextrakt-ratgeber.info[/link] – nur empfehlenswert!!

    als Antwort auf: Krebstherapie mit B17 #20834
    AylinAlperAylinAlper
    Teilnehmer

    Die Beiträge sind evtl. etwas länger her, aber wollte noch mitteilen, dass ich mich auch über das Thema Krebs mich sehr gut informiere. Denn man sollte im Leben immer mehr etwas dazu lernen. Dafür habe ich mich im Internet erkundigt und auch in der Umgebung schlau gemacht. Es gibt da die Frucht Graviola, die anscheinend viele Krebszellen bekämpfen kann. Es wird auch berichtet, dass manche Studien sehr gute Ergebnisse erhalten haben. Also, ist wirklich sehr cool, dass die Mutternatur uns sowas schenkt und das ohne irgendwelche chemischen Inhalte. Wir sollten doch immer darauf achten, dass wir die chemischen Produkte nicht so oft benutzen, denn die können auch unserem Körper schaden.

    Auf jeden Fall möchte ich euch hiermit noch einen Infoaustausch anbieten, mit dem ihr sicher viele weiteren Informationen über die Frucht erfährt. Schaut doch mal unter https://www.graviola.info/. Die Frucht findet man in Lateinamerika und ist eigentlich eine Alltagsfrucht in den nordamerikansichen Ländern, also sowie der Apfel bei uns in Deutschland.

    Grüsschen!

    als Antwort auf: Abnehmen ohne Diäten? #19700
    AylinAlperAylinAlper
    Teilnehmer

    Schnell abnehmen ist nie so gut und vor allem ist es auch nicht gesund für den Körper.
    Wenn man abnehmen will dann sollte man sich auch Zeit nehmen und vor allem dem Körper auch die Zeit lassen..ist ja immerhin eine Umstellung.
    Abnehmen geht ganz einfach, man muss nur mehr verbrennen als man einnimmt.

    Ich zum Bsp habe ein Nahrungsergänzungsmittel gefunden.
    Das Grapefruitextrakt soll wirklich gut sein.
    Paar ausführliche Infos habe ich mir dann bei [URL]http://www.grapefruitkernextrakt-ratgeber.info/[/url] gesucht und gelesen, dass dieses Extrakt beim abnehmen helfen soll.

    Bin immer für die natürliche Art und Weise – so tut man seinem Körper auch gutes.

    als Antwort auf: Schnell Chiasamen verbrauchen #24355
    AylinAlperAylinAlper
    Teilnehmer

    Hallöchen 🙂

    mit Chiasamen lassen sich ganz viele tolle dinge machen.

    ~ Chia Marmelade
    ~ Pfannkuchen
    ~ Chia Brot
    ~ Reis Chia Energieriegel
    ~ Chia Samen Eis

    Du kannst eventuell Marmelade machen und diese dann gleichzeitig für die Pfannkuchen benutzen (selbstverständlich mehrere Gläser Marmelade). Pfannkuchen zum Frühstück und Brot zum Abendessen zum Beispiel 🙂

    als Antwort auf: Zahnbürste – welche habt ihr? #26441
    AylinAlperAylinAlper
    Teilnehmer

    Hallo, ich habe eine ganz einfache von Oral-B 123. Der Arzt meinte es soll eine kleinere Bürste sein damit sie auch überall hin kommt 😉

    als Antwort auf: Welche Erfahrungen habt ihr mit Acaibeeren gemacht? #19671
    AylinAlperAylinAlper
    Teilnehmer

    Hey, ich kann dir die Acai Beeren sehr empfehlen da sie einen hohen Antioxidantien Gehalt haben.
    Und sie enthalten Vitamine, Mineralien und essentielle Fettsäuren wie zb. Öl- und Linosäure 🙂

    als Antwort auf: Kochkurs zum Geschenk? #19672
    AylinAlperAylinAlper
    Teilnehmer

    Hey, ich weiß das die Frage schon etwas älter ist aber ich zum beispiel würde mich sehr darüber freuen einen Kochkurs als Geschenk zu bekommen (kann nicht kochen 😀 ).

    als Antwort auf: Erfahrungen mit Eiweißpulver gesucht #19673
    AylinAlperAylinAlper
    Teilnehmer

    Hey, ich kann dir ein 100 prozent Veganes empfehlen.
    Habe damit sehr gute Erfahrungen gemacht und es hat keine Milchzusätze.

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 36)