Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Autor
    Beiträge
  • als Antwort auf: Wassertrinken #19333
    Avatarbiserela
    Teilnehmer

    Also wenn ich 1std joggen geh trink ich meistens ca 2-3 Liter wasser..

    als Antwort auf: Smoothies für jede Jahreszeit #19334
    Avatarbiserela
    Teilnehmer

    Aber ich versuche morgen frischen Spinat oder Feldsalat zu bekommen und dann starte ich Mittwoch morgen mit meinem ersten Versuch…

    als Antwort auf: Moringa Tabletten #19335
    Avatarbiserela
    Teilnehmer

    Ich selbst bin von Moringa Kapseln auf Moringa Tabletten umgestiegen, weil da einfach absolut keine Bindemittel oder sonstige Zusatzstoffe vorhanden sind. die Wirkung ist die gleiche jedoch bin ich überzeugt das es noch gesünder ist

    als Antwort auf: Fleisch in der Ernährung #19336
    Avatarbiserela
    Teilnehmer

    Ich esse pro Woche ca. 2-3kg mageres Fleisch (keine Wurst). Dazu ca. 5kg Gemüse

    als Antwort auf: Was hilft bei Gelenkschmerzen ? #21156
    Avatarbiserela
    Teilnehmer

    Seit längerem bin ich auf der Suche nach der Ursache für meine Muskel- & Gelenkschmerzen und langsam verzweifelt, da es schlimmer statt besser wird und noch keine Ursache in Sicht ist ..

    als Antwort auf: Ätherische Öle #24337
    Avatarbiserela
    Teilnehmer

    Hallo,
    habe in der Literatur zu ätherischen Ölen einiges durchgesehen..

    als Antwort auf: Kundalini Yoga #25067
    Avatarbiserela
    Teilnehmer

    danke für Empfehlung! 🙂

    als Antwort auf: So schädlich ist die Mikrowelle! #25259
    Avatarbiserela
    Teilnehmer

    Ausschließen kann man sowas naturgemäß nie, also muss man über das Risiko reden. Mikrowellen bzw. elektromagnetische Wellen gibt es nun doch schon eine ganze Zeit lang.

Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)