Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • als Antwort auf: Antidepressiva #22189
    AvatarBoddennixe
    Teilnehmer

    Antidepressiva ist keine Lösung, auch wenn das die meisten Ärzte weiter als Mittel der Wahl bezeichnen. Ich habe das selber über 15 Jahre lang probiert, mit allen gängigen Medikamenten, die es auf dem deutschen Markt gibt. Mir hat das leider nie geholfen, statt desser verfälscht es die eigentlichen Symptome und anschließend werden falsche Schlußfolgerungen gezogen und man bekommt eine neue Diagnose.
    Ich bin andere Wege gegangen, die mir weit aus mehr geholfen haben und ein normales Leben wieder möglich machen. Leider bezahlen die Krankenkassen nichts davon und man muss leider alles selbst tragen, dennoch bin ich sehr froh mich intensiv mit dem Thema beschäftigt zu haben. Wer mehr wissen will, kann mich gern anschreiben.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)