Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beiträge
  • als Antwort auf: Extrem trockene Kopfhaut #24561
    Avatarbravo
    Teilnehmer

    Die Kopfhaut ca einmal die Woche mit Olivenöl einmassieren, eiwirken lassen (wie eine Packung ) und dann mit Shampoo wieder auswaschen. Macht die Kopfhaut geschmeidig und die Haare glänzen auch noch.

    als Antwort auf: Würmer bei Katzen? #24941
    Avatarbravo
    Teilnehmer

    Eigentlich bekommen Katzen durch frisches Fleisch in Lebensmittelqualität keine Würmer. Aber eigentlich ist ein schönes Wörtchen, oder? Natürlich kann auch solches Fleisch mal durchseucht sein, wenn es durch die Kontrollen geschlüpft ist.

    Meines Wissens nach (das, was ich ohne genauer nachzulesen für mein Allgemeinwissen halte) werden die Würmer eher durch uns Menschen in die Wohnung eingeschleppt, weshalb auch empfohlen wird, Wohnungskatzen zu entwurmen – wenn auch durchaus seltener als Freigänger.

    Übertragungsweg können dann z.B. die Schuhe sein.

    als Antwort auf: Asthmaanfälle verhindern #21286
    Avatarbravo
    Teilnehmer

    Zum Asthma ist es bei mir bisher zum Glück noch nicht gekommen, aber ich bin auch Allergiker und Hausstaub macht mir in erster Linie sehr zu schaffen. Ich habe auch schon so einiges ausprobiert, um die Symptome etwas in den Griff zu bekommen, aber geholfen hat nie wirklich etwas. Einige Medikamente lindern die Symptome zwar über einen gewissen Zeitraum, aber auf Dauer ist das für mich auch keine Lösung. Nun habe ich mich neulich mal etwas zu dem Thema Luftwäscher eingelesen und werde es demnächst mal mit solch einem Gerät ausprobieren. Die ganzen Partikel, die z. B. Schnupfen und tränende Augen auslösen können, werden dann einfach aus der Luft gefilter und dies sorgt dann ebenfalls für einen erholsameren Schlaf ohne ständiges Erwachen. Ich habe mir bereits einige Hersteller und Geräte angesehen und viel recherechiert und gestern habe ich einen Anbieter gefunden, bei dem man solche Luftwäscher 14 Tage kostenlos testen kann. Zudem habe ich [url=http://www.venta-luftwaescher.de/ratgeber/referenzen/]hier gesehen[/url], dass der Anbieter ganz gute Referenzen hat und u. a. einige bekannte Persönlichkeiten diese Geräte benutzen, was ja sicherlich etwas zu bedeuten hat. Ich lasse es jetzt einfach mal auf einen Versuch ankommen, da ich eh schon so viel ausprobiert habe und ich zudem recht zuversichtlich bin, dass so ein Luftwäscher etwas Abhilfe verschaffen kann.

    als Antwort auf: Alternativen zu Backpulver #19704
    Avatarbravo
    Teilnehmer

    Ich habe mal irgendwo gelesen, dass Natron eine Alternative darstellen soll.

    als Antwort auf: Erfahrungen mit Eiweißpulver gesucht #19705
    Avatarbravo
    Teilnehmer

    Ich nehme solche Shakes nur in Verbindung mit meinem Training, da sie sonst auch nix nutzen. Nach dem Sport hin und wieder mal einen Sahke ist gut und ok.

    als Antwort auf: CBD Öl – Erfahrungen & Dosierung #22048
    Avatarbravo
    Teilnehmer

    Verspürt man von diesem Öl denn überhaupt keine Wirkung oder merkt man schon ein wenig davon?

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)