Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • als Antwort auf: Ursachen der Unfruchtbarkeit #26819
    Avatarcegno
    Teilnehmer

    Die Ursachen der Unfruchtbarkeit sind vielfältig.
    Hormon- und Schilddrüsenstörungen können die Unfruchtbarkeit verursachen.

    als Antwort auf: Übermäßiges Schwitzen im Schlaf #21559
    Avatarcegno
    Teilnehmer

    Einen schönen guten Abend,
    wenn man stark schwitzt, muss man die Ursachen für dieses Problem verstehen. Auf jeden Fall braucht man ein wirksames Antitranspirant.
    Es macht Sinn sich damit vertraut zu machen.

    als Antwort auf: Schlaflos – was hilft dagegen! #26797
    Avatarcegno
    Teilnehmer

    Hallo,
    wie wäre es mit beruhigender Musik? Meiner Meinung nach ist das eine gute Methode gegen Schlaflosigkeit. Auf Youtube gibt es viele Meditationslieder, die man zu diesem Zweck benutzen kann. Ich habe schon eine Sammlung von diesen Liedern. 

    als Antwort auf: Altenpflegerin Stellenangebote #25438
    Avatarcegno
    Teilnehmer

    Fast alle Jobbortale bieten viele Jobs an. Je mehr Jobbörsen man benutzt, desto besser. Es gibt viele Gründe dafür.

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)