Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beiträge
  • als Antwort auf: Erfahrungen mit Laserhaarentfernung für Zuhause? #24712
    Avatarchrissy385
    Teilnehmer

    Habe jetzt im Laufe der Zeit zwei weitere Erfahurngsberichte gefunden:

    [url]http://5dfd30cb4c60d.site123.me/[/url]
    [url]http://immer-haarlos.blogspot.com/2019/12/laserhaarentfernung-fur-zuhause.html[/url]

    Werde mir eins bestellen und mich dann wieder melden!
    Grüße

    als Antwort auf: Küchenmaschinen mindern die Nährstoffe im Essen #20084
    Avatarchrissy385
    Teilnehmer

    Ich bins wieder, habe eine neue Frage zu Küchenmaschinen: Ist die Kitchenaid wirklich so viel besser als ein herkömmliches Philips ode Bosch-Gerät?

    als Antwort auf: Ernährungstipps bei Hämorrhoiden? #20083
    Avatarchrissy385
    Teilnehmer

    Hallo,
    Ich habe zwar keine Ernährungstipps, aber ich kann dir ein Hämmorhoiden-Kissen empfehlen. Das half mir damals ungemein[url=https://www.viki.com/users/kuhni/about].[/url]
    Liebe Grüße,
    Christina

    als Antwort auf: Erfahrungen mit Laserhaarentfernung für Zuhause? #24700
    Avatarchrissy385
    Teilnehmer

    Hallo Wilma,
    danke für deinen Input. Werde mir das nochmal genau überlegen, vielleicht probiere ich es erst lieber mit einer billigeren Variante..[url=https://speakerdeck.com/martinamar].[/url]

    Grüße

    als Antwort auf: Verwendet Ihr Brotbackautomaten? #20076
    Avatarchrissy385
    Teilnehmer

    Hallo,
    Wieviel kosten Brotbackautomaten denn und wo habt ihr die gekauft?
    Danke für die Info,
    Christina & Susanne
    https://about.me/susannehammer

    als Antwort auf: Laser zur Haarentfernung? #25570
    Avatarchrissy385
    Teilnehmer

    Also ich habe letztens ein IPL-Gerät von der Seite gekauft: [url]https://www.haarentfernung.net/ipl-haarentfernung[/url]
    und bin bis jetzt sehr zufrieden. Allerdings kann ich noch nichts über die Langzeitwirkung sagen. Mein Hautarzt hat aber gesagt, dass der Laser viel schwächer ist als seiner in der Praxis, also vom gesundheitlichen Aspekt her denke ich nicht, dass das eine Rolle spielt. Es kommt natürlich auch ganz auf den Hauttyp an, aber ich habe mich vor dem Kauf gut informiert und habe nicht dergleichen gefunden.

    Falls man aber nicht so viel Geld für ein IPL-Gerät ausgeben will, kann ich diese Creme empfeheln: [url]https://www.haarentfernung.net/freshdepil-creme[/url]
    die war wirklich gut und hält etwas länger haarlos als Rasieren!

    Aber schauen wir mal, was das Lasergerät auf den Langzeit-Faktor gesehen – zu bieten hat.

    Liebe Grüße,
    Christina

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)