Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • als Antwort auf: …zuckerfreie Süßigkeiten #19992
    AvatarDavid23
    Teilnehmer

    Hallo,
    Ich kann verstehen warum du Zuckerfreie Süßigkeiten haben willst. Doch meine Kinder essen die nicht so gerne. Deswegen habe ich mir überlegt, dass ich zur  Naturheilmitteln von unseren Bienen greifen werde. Es ist süß und gar nicht mal so ungesund 🙂 Viellicht habt ihr noch andere Vorschläge für solche Natur Süßigkeiten.
    Liebe Grüße

    als Antwort auf: Entspannung pur? #21452
    AvatarDavid23
    Teilnehmer

    Hi,
    Ich entspanne mich immer tatsächlich bei Brettspielen. Ich liebe es mit meinen Kinder Brettspiele zu spielen. Es müssen nicht immer die Brettspiele sein. Ich liebe ebenso die Abwechslung. Meine Inspirationen finde ich meistens im Internet auf Seiten wie diese: [url=http://www.freizeit-sachen.de/] http://www.freizeit-sachen.de [/url] Versuche meine freie Zeit mit was produktiven auszunutzen, somit entspanne ich mich auch ehrlich zu sein. Ich kann einfach nicht sitzenbleiben 😛
    Liebe Grüße

    als Antwort auf: Pflegehilfsmittel #21426
    AvatarDavid23
    Teilnehmer

    Hi,
    Sowie schon gesagt worden kannst du es bei deiner Krankenkasse beantragen. Und wenn deine Krankenkasse es nicht übernimmt, kannst du eine Pflegeversicherung abschließen.
    Bei Monatlichen ausgaben ist es auf jeden Fall wichtig die richtige Krankenkasse bzw. dir richtige Versicherung zu haben.
    Liebe Grüße

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)