Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 123)
  • Autor
    Beiträge
  • als Antwort auf: …zuckerfreie Süßigkeiten #19982
    Avatardeleted
    Teilnehmer

    Da kannst du auch einfach im Web schauen, findest sicherlich was 🙂

    als Antwort auf: Zahnspange bei 7jähriger #26512
    Avatardeleted
    Teilnehmer

    Und wie schauts aus bei euch ?

    als Antwort auf: Was tun bei einer Zahnfleischentzündung? #26513
    Avatardeleted
    Teilnehmer

    Ich grüße dich 🙂

    Denke, dass es wirklich gut wäre wenn du mal einen Zahnarzt besuchst und dir von dem sagen lässt was auch wirklich zu machen ist bei so einer Entzündung.

    Natürlich ist es auch so, dass man mit der richtigen Zahnpasta und auch der richtigen Zahnbürste so einiges erreichen kann..zudem muss man auch eine richtige Technik zum Zähne putzen finden.

    Wenn ich dir was empfehlen kann, dann auf jeden Fall das du mal die Zahnbürsten aus Bambus versuchst und auch eine Zahnpasta die vielleicht etwas teurer ist.
    Ich habe [url=http://www.gruen-denken.de/produkte/kosmetik/]im Web[/url] dann auch einiges zu so Zahnbürsten gefunden, da kannst du dich auch mal informieren und schauen, was du davon hältst.

    Ich bin mit den Bambus Zahnbürsten wirklich zufrieden.

    als Antwort auf: Weidenrinde bei Kreuzschmerzen? #22087
    Avatardeleted
    Teilnehmer

    Abend 🙂

    Hast du denn schon Erfahrungen zu diesem Mittel gemacht ?
    Ich meine, wenn man keine Nebenwirkungen hat dann kann man es doch auch einfach mal ausprobieren – man hat ja nichts zu verlieren.
    Aber ich denke, dass Tante Google dir da auch deine Antworten geben kann zu der Wirkung usw dieser Weidenrinde.

    Schmerzen plagen mich auch, besser gesagt Gelenkschmerzen.
    Da habe ich mich auch nach einem Mittel gesucht welches mir helfen kann.

    Gefunden habe ich wirklich verschiedene Mittelchen.
    Das Traumeel habe ich gefunden und habe mich auch beraten lassen und habe auch gelesen, dass es sehr gut wirken soll bei solchen Schmerzen.

    Das teste ich gerade und werde dir auch eine Rückmeldung geben.

    als Antwort auf: Weißer Löwe nach Operation gestorben! #24970
    Avatardeleted
    Teilnehmer

    Das war ein echt schönes Tier

    als Antwort auf: Magenprobleme beim Pferd #24971
    Avatardeleted
    Teilnehmer

    Wie geht es denn deinem Pferd ? Ich meine, wenn man sich informiert dann kann man sicherlich verschiedene natürliche Mittel finden die dem Pferd helfen können aber ich würde schauen, dass man sich da lieber noch einmal Rückmeldung von einem Arzt sucht.

    Ich habe 2 Pferde und man kann sich vorstellen, dass man da immer was zu machen hat und immer beschäftigt ist.
    Neulich habe ich bei [url=http://www.pferd-in-pink.de/]https://www.pferd-in-pink.de/[/url] dann auch neue Produkte gefunden für die Pflege als auch die Gesundheit.

    Da muss man sich einfach mal umsehen und gucken, was helfen kann.

    Hoffe, dass du uns noch sagst was euch geholfen hat.

    LG

    als Antwort auf: Könnte Homöopathie bei frühzeitiger Ejakulation helfen? #24057
    Avatardeleted
    Teilnehmer

    Hey 🙂

    Viele Männer haben das Problem der frühzeitigen Ejakulation, da muss mans ich wirklich keinerlei Gedanken machen denn es gibt auch verschiedene Mittel die man nutzen kann wenn es um das behandeln dessen geht.

    Ich zum Beispiel habe das Problem der nicht starken Erektion.
    Aus dem Grund habe ich mich auch umgesehen und habe auch unterschiedliche Infos zu dem Mittel Invicil gefunden, dieses soll wirklich gut sein und auch als Nahrungsergänzungsmittel fungieren.

    Ich nutze es seit einigen Wochen und bin da auch echt zufrieden mit. Aber natürlich entscheidet jeder für sich wie er vorgehen will.
    Beckenbodenübungen sollen in deinem Fall helfen.

    als Antwort auf: Conditioner #24652
    Avatardeleted
    Teilnehmer

    Hast du einen passenden gefunden ?
    Meine Haare sind mir super wichtig aus dem Grund ist es auch so, dass ich meine Pflege Routine habe. Ich kaufe alles in der Drogerie, da kann man alles finden was man braucht und sich auch beraten lassen – was ich dir auch empfehlen kann.

    Bei mir ist es so, dass ich mich auch gerade schlau mache zu einem Lockenstab.
    Probiere auch gerne mal in Sachen Frisur was neues aus. Da habe ich bei [url=http://www.lockenmaschine.de/babyliss-lockenstab/]https://www.lockenmaschine.de/babyliss-lockenstab/[/url] dann auch einen von Babyliss gefunden, finde ich super gut.
    Da muss man dann aber auch eine bestimmte Pflege nutzen für den Hitzeschutz.

    Aber so kann man sich echt unterschiedliche Produkte finden.

    LG

    als Antwort auf: Klettenwurzelöl als Alternative zu Schuppenshampoo? #24651
    Avatardeleted
    Teilnehmer

    Lieben Gruß an dich 🙂

    Hast du dich denn schon informiert bzw dir schon Erfahrungen gemacht ?
    Ich meine, man kann sich wirklich auch im Internet unterschiedliche Informationen finden wenn es um dieses Öl und allgemein Öle geht.

    Ich informiere mich auch gerade zu den ätherischen Ölen.
    Da habe ich mich auch in erster Linie im Web umgesehen und habe auch bei [url=http://www.home-business-erfahrungen.com/doterra-essential-oils/]http://www.home-business-erfahrungen.com/doterra-essential-oils/[/url] einen Anbieter gefunden welcher diese Öle verkauft.

    Sicherlich ist es auch so, dass jeder für sich gucken muss wie er vorgehen will.

    Ich jedenfalls habe schon so einiges gehört zu der guten Wirkung von solchen Ölen.

    als Antwort auf: Veganes Café eröffnen, was beachten #25519
    Avatardeleted
    Teilnehmer

    Das auch wirklich alles vegan ist 😀

    als Antwort auf: Zuhause Kraft und Ausdauer trainieren? #21444
    Avatardeleted
    Teilnehmer

    Da kann man verschiedene Übungen machen.

    als Antwort auf: Umwelt-Trend #21443
    Avatardeleted
    Teilnehmer

    Kann doch nur besser sein für uns Menschen 🙂

    als Antwort auf: Geschenk für werdenden Vater #25516
    Avatardeleted
    Teilnehmer

    Das ist was total spannendes 😀
    Ich meine die Welt bzw das Leben verändert sich auf einmal und man muss viel mehr Verantwortung tragen als man es vorher hat.
    Trotzdem ist es ein wunderschönes Gefühl wenn man dann dieses Baby im Arm hält.

    Aber das wird jeder früher oder später mal erleben hoffentlich 🙂

    Meine Schwester wird auch Ende September zum ersten Mal Mami und ich muss sagen, dass es wirklich schon langsam anstrengend mit dem Bauch für sie wird aber sie genießt es 🙂

    Ich habe dann auch einen Blog bei [url=http://mein.baby/mein-baby-blog/]https://mein.baby/mein-baby-blog/[/url] gefunden, da beruhigt die sich etwas indem sie sich die Erfahrungen der Mami durch liest 😀

    Schenken kann man alles, am besten aber Geld 😀

    als Antwort auf: Schlupfwespen bei Kleidermotten #25517
    Avatardeleted
    Teilnehmer

    Solche Viecher sind natürlich super nervig.
    Ich meine, wenn man sich informiert dann findet man verschiedene Mittel die bei Motten und anderen Insekten helfen.
    Ich persönlich habe das Problem mit Ameisen. Die haben eine wirklich lange Straße durch meinen Flur gelegt und ich muss sagen, dass es einfach total lästig ist.
    Bei [url=http://www.ameisen-ratgeber.de/ameisenloewe/]https://www.ameisen-ratgeber.de/ameisenloewe/[/url] habe ich dann auch etwas mehr gelesen zu diesen Ameisen.. da kann man so Streu kaufen und Sprays, dass habe ich auch bestellt und hoffe, dass die wirken.

    Aber so muss man sich natürlich entscheiden wie man bei Motten vorgehen will.

    Bei Motten kann man auch einiges machen.

    LG

    als Antwort auf: Pflege #24648
    Avatardeleted
    Teilnehmer

    Und wie sieht es aus ?

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 123)