Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • als Antwort auf: Erholungsurlaub am Meer #23634
    Avatareileen1982
    Teilnehmer

    Gut und günstig ist immer noch ein Kurzurlaub an der Ostsee. Ich fahre jedes Jahr an dies Ostseeküste und kann es nur jeden empfehlen.

    als Antwort auf: Gartenkauf oder hohe Pacht? #23635
    Avatareileen1982
    Teilnehmer

    Ich schließe mich meinen Vorrednern an. Pauschal lässt sich das nicht beantworten. Allerdings tendiere ich ganz klar in Richtung Immobilienkauf/Gartenkauf. Während das Geld auf dem Sparbuch inflationär jedes Jahr an Wert verliert, steigen die Immobilienpreise an. Investieren, im Notfall auch mit einem gut [url=http://www.immobilienkreditrechner.org/]berechneten Immobilienkredit[/url], macht meiner Meinung nach absolut Sinn.

    als Antwort auf: Wie dosiere ich CBD Öl bei meiner Katze richtig? #24974
    Avatareileen1982
    Teilnehmer

    Die Dosierung erfolgt nach KG Körpergewicht. Also einfach das was du einnehmen würdest auf das Gewicht deiner Katze runterrechnen. Einfacher Dreisatz.

    als Antwort auf: Krankenversicherung für Katze Pflicht? #24975
    Avatareileen1982
    Teilnehmer

    Nein, eine Katzenversicherung ist nicht Pflicht. Aber durchaus ratsam. Insbesondere dann, wenn man nicht ganz so liquide ist. [url=http://www.versicherungsriese.de/tierversicherung/katzenversicherung/katzenkrankenversicherung/]Auf dieser Seite[/url] habe ich gelesen, dass es nicht für jeden Sinn macht, eine Katzenversicherung abzuschließen. Es ist wohl mehr son Charakterding. Entweder man lebt mit dem Risiko, dass die Katze mal tierärztliche Hilfe benötigt und man dann entsprechend tief in die Tasche greift/greifen muss, oder man sichert sich dagegen mit einer speziellen Krankenversicherung für Katzen ab. Letztendlich muss sowas jeder selbst für sich entscheiden…

    Ich hoffe, ich konnte helfen! 🙂
    Liebe Grüße
    Eileen

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)