Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • als Antwort auf: Fitnessgeräte für zuhause? #21530
    AvatarEmiliaortkemper
    Teilnehmer

    Hi,
    Als erstes finde ich es richtig gut das Du abnehmen möchtest. Denn in so einer Situation war ich auch, wobei ich eigentlich eher fast eine normale Figur hatte. Ich bin 181cm groß und wog noch vor 3 Monaten 89 Kilo. (Ist noch Ok gewesen)

    Dann nahm ich mir vor ein wenig abzunehmen um dann noch mehr Muskelmasse aufzubauen. Also fing ich an mit einem Springseil sport zu machen. Meiner Meinung nach das effektivste was es gibt.

    1. Es kostet zwischen 5-20€
    2. Es ist eine Bombe zum Kalorienverbrauch.
    3. Du baust dir damit sehr schnell ausdauer aug.
    4. Laut meiner Meinung täglich nur 1 Stunde bedarf-

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)