Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • als Antwort auf: Was haltet ihr von Cheat Days #19975
    FriedaHelenaFriedaHelena
    Teilnehmer

    Cheat Days sind für mich super wichtig, momentan halt noch 😀

    als Antwort auf: Wie bewusst ist normal? #19976
    FriedaHelenaFriedaHelena
    Teilnehmer

    Ohne Milch ist der sogar richtig gesund 🙂

    als Antwort auf: Maca wirklich so gesund? #19977
    FriedaHelenaFriedaHelena
    Teilnehmer

    Sehr interessanter Beitrag!

    als Antwort auf: Ginseng bei Wintermüdigkeit? #19978
    FriedaHelenaFriedaHelena
    Teilnehmer

    Hi,
    also Ginseng hilft bei mir sehr gut! Allerdings nicht nur, damit ich munter werde, sonder vor allem auch, dass ich mich besser konzentrieren kann. Ginseng hat ja noch einige andere Wirkungen, die oft leider gar nicht bekannt sind. Mir hat die Beschreibung auf [url=www.baerbel-drexel.de/nahrungsergaenzungsmittel/ginseng-kaufen]www.baerbel-drexel.de/nahrungsergaenzungsmittel/ginseng[/url] sehr gut gefallen, weil wirklich verschiedenste Aspekte betrachtet und auch sehr gut erklärt werden.
    Viel Spaß beim Ausprobieren 🙂
    Herzlichst,
    Frieda

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)