Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 14 Beiträgen - 1 bis 14 (von insgesamt 14)
  • Autor
    Beiträge
  • als Antwort auf: Gute Arbeitsbedingungen wichtig für die Seele? #47230
    Avatargenera
    Teilnehmer

    Ja, find ich sehr wichtig. Da sollte unbedingt drauf geachtet werden.

    als Antwort auf: Schlaflosigkeit vermindern #47229
    Avatargenera
    Teilnehmer

    Das klingt interessant. Das werde ich auch mal probieren wenn ich wieder Schlafprobleme habe.

    als Antwort auf: Tipps und Tricks zum Aufhören mit dem Rauchen #21950
    Avatargenera
    Teilnehmer

    Ich denke auch, dass es ohne einen echten starken Willen kaum möglich ist mit dem Rauchen aufzuhören. Mir hat es geholfen, einen intrinsisch motivierten Grund dafür zu finden.

    als Antwort auf: Blutdruck im Auge behalten #21949
    Avatargenera
    Teilnehmer

    Hi,

    da kann ich dir ein Visomat Blutdruckmessgerät empfehlen. Da gibt es einige interessante Modele, die selbst frühe Anzeichen von Herzrhythmusstörungen wie Vorhofflimmern oder Vorhofflattern erkennen können. Der Hersteller schneidet auch in Tests immer sehr gut ab. Hier unter [URL=http://reviewberry.de/visomat-blutdruckmessgeraet/]https://reviewberry.de/visomat-blutdruckmessgeraet/[/URL] kannst du dich genauer über die einzelnen Geräte informieren.

    als Antwort auf: Eure längste Beziehung? #24142
    Avatargenera
    Teilnehmer

    Bei mir sind es 4 Jahre dann wird es oft kritisch …

    als Antwort auf: Neue Hautpflegeroutine? #24846
    Avatargenera
    Teilnehmer

    Ich nutze nur Wasser und ab und zu mal ne Lotion. Ich übertreibe es nicht mit Kosmetik.

    als Antwort auf: Deckenleuchten im Saunabereich #24845
    Avatargenera
    Teilnehmer

    Wow, einen eigenen Saunabereich im Keller hätte ich auch gerne! Für die Deckenbeleuchtung solltest du dich mal in einem Onlineshop wie hier unter [URL=http://www.gluehbirne.de/led-deckenleuchten]https://www.gluehbirne.de/led-deckenleuchten[/URL] umgucken. Da findest du jede Menge schöner LED Lampen. Ich würde dir zu LEDs mit warmweißen Licht raten. Die sorgen für eine tolle entspannende und gemütliche Atmosphäre. Genau das richtige für den Saunabereich!

    als Antwort auf: Grillen mit Infrarot #20221
    Avatargenera
    Teilnehmer

    Ich kann dir auf alle Fälle die Modelle von Mayer Barbecue empfehlen. Die sind qualitativ echt top und auch nicht so teuer wie manch andere Premiumhersteller in diesem Segment. Damit fährst du bestimmt gut!

    als Antwort auf: Grillen mit Infrarot #20218
    Avatargenera
    Teilnehmer

    Man findet heutzutage einige Gasgrill Modelle immittleren Preissegment, die mit Infrarot Technologie ausgestattet sind. Meist handelt es sich dabei um einen Art Nebenbrenner an der hinteren Grillwand, der für Fleischspieße etc. geeignet ist. Der große Vorteil eines Infrarotgrills liegt im geringen Energieverbrauch. Somit ist das ganze auf alle Fälle für die Umwelt besser, ob es aber auch gesünder ist, da bin ich mir nicht sicher. Lies dir doch am besten mal selbst unter [URL=http://gasgrill-testportal.de/infrarot-gasgrill/]https://gasgrill-testportal.de/infrarot-gasgrill/[/URL] die Informationen dazu durch.

    als Antwort auf: Mund-Nasen Schutz #21550
    Avatargenera
    Teilnehmer

    Ich persönlich bevorzuge solche PN95 Masken wie man sie beispielsweise hier unter [URL=http://www.gluehbirne.de/Schutzkleidung]https://www.gluehbirne.de/Schutzkleidung[/URL] findet. Die sitzen einigermaßen bequem und ich kann darunter gut atmen. Bei selbst genähte Stoffmasken bin ich mir halt nicht sicher, ob die wirklich so effektiv sind. Daher lieber solche professionellen Atemmasken.

    als Antwort auf: Gemüse vom Grill #20150
    Avatargenera
    Teilnehmer

    Auch die kleineren Gasgrills kommen schnell auf Temperatur. Da brauchst du dir wirklich keine Sorgen machen. Wir nutzen auch seit vielen Jahren einen solchen Grill und haben immernoch Spaß drann!

    als Antwort auf: Gemüse vom Grill #20145
    Avatargenera
    Teilnehmer

    Also ich würde für das Grillen von Gemüse einen Gasgrill bevorzugen. Ein Kohlegrill macht mir zu viel Dreck und ein Elektrogrill bringt einfach kein richtiges Grill Gefühl mit sich. Da kann ich auch gleich was in der Pfanne auf dem Herd braten! Lies dir mal [URL=http://lokaltipp.at/artikel/HXurznX/grillen-eine-freude-fur-die-gesamte-familie”]den Artikel hier[/URL] durch. Dort werden verschiedene Gasgrill Varianten vorgestellt. Such dir am besten davon eine aus.

    als Antwort auf: Malen zur Stressbewältigung #21498
    Avatargenera
    Teilnehmer

    Ein Kumpel von mir hat einen ziemlich stressigen Job und er kann auch super entspannen, wenn er Aquarelle malt. Da ist sicher was drann 🙂

    als Antwort auf: CO2-Steuer #20087
    Avatargenera
    Teilnehmer

    Allerdings würde ich niemanden sanktionieren, der Fleisch ist. Ich finde man sollte einfach weniger produzieren und es nicht teurer machen.. Was sagt ihr?

    Wenn weniger produziert wird und somit das Angebot schrumpft, steigt der Preis ja von ganz alleine.

Ansicht von 14 Beiträgen - 1 bis 14 (von insgesamt 14)