Verfasste Forenbeiträge
- AutorBeiträge
- hankoTeilnehmer
Ich mache gerne zuckerfreie Süßigkeiten selbst.
Dazu nutze ich Xylithol, ein Zuckerersatz, den man kristallin kaufen kann, weswegen er sich genau wie Zucker verwenden läßt.
Man kann damit backen, es auf Pfannkuchen oder in vegane Yoghurts streuen usw.
Das kann ich wirklich empfehlen.
Xylithol / Xylit bekommt man online oder in Biomärkten.
hankoTeilnehmerEine interessante Frage.
Bist du hier noch online? Die Frage ist ja schon etwas älter.Ich persönlich bin zwar nicht religiös, aber trotzdem weiß ich, dass der Glauben sprichwörtlich Berge versetzen kann. Und das im wahrsten Sinne des Wortes.
Vor 8 Jahren war ich in einer Situation, in der ich so sehr von Arthrose geplagt war, dass ich unter fast täglichen konstanten Schmerzen litt, mal stärker, mal schwächer. Ein damaliger Freund, den ich zufällig wieder getroffen hatte, hat mich auf die basische vitalstoffreiche Vollwertkost von Max Otto Bruker gebracht. Seit drei Jahren bin ich fast Beschwerdefrei.
Ich war verzweifelt, ja, aber ich hatte auch einen Glauben an die Erfahrungen meines Freundes, meine eigenen bestätigten dies dann, und entgegen aller ärztlichen “Prognosen” durfte ich diese positive Entwicklung erleben.Ich habe da vor kurzem einen interessanten Beitrag gefunden: https://lernenmithidgichuan.home.blog/2019/05/28/psychologie-mit-hidgi-chuan/
Der Glaube kann ein Fenster erschaffen, eine plötzliche Möglichkeit, die vorher nicht da war.
Natürlich funktioniert dies nicht mit realitätsfernen Theorien. Man braucht einen klaren und realen Plan und den Glauben an eine neue Möglichkeit. Dann werden Dinge möglich. Das ist meine Erfahrung. - AutorBeiträge