Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 12 Beiträgen - 1 bis 12 (von insgesamt 12)
  • Autor
    Beiträge
  • als Antwort auf: Gesundes Abnehmen #20229
    HealingThings89HealingThings89
    Teilnehmer

    Hallo 🙂

    Also was natürliche Mittel angeht, habe ich jetzt nicht direkt nen Tipp für dich. Aber wenn du sagst, dass du generell deine Fettverbrennung und deinen Stoffwechsel anregen willst, gibt es auch einige natürliche Möglichkeiten. Also solche Sachen wie gesunde Ernährung, viel Wasser trinken und natürlich Sport. Find es dann sowieso wichtig sich über seinen Körper un die Vorgänge darin bewusst zu sein. Diese Seite zum Beispiel informiert im allgemeinen gut über den Stoffwechsel: https://www.medmeister.de/stoffwechsel-anregen/. Ich wünsch dir viel Erfolg! 🙂

    als Antwort auf: Wie kann ich am besten abnehmen? #21574
    HealingThings89HealingThings89
    Teilnehmer

    Lass den Kopf nicht hängen, du schaffst das!
    Der Schlüssel um langfristig erfolgreich abzunehmen ist meiner Meinung nach eine abwechslungsreiche, gesunde Ernährung. Von schnellen Diäts o.ä. die dir -10kg in 2 Wochen versprechen würde ich abstand nehmen. Abnehmen dauert Zeit, aber wird auch dazu führen dass du wieder besser in deinem Körper fühlst.

    Ansonsten viel Gemüse und Obst, gesunde Snacks für zwischendrinn, Wasser statt Cola usw, und ausreichend Bewegung

    als Antwort auf: Gutes Öl für Gesundheit #20207
    HealingThings89HealingThings89
    Teilnehmer

    Ich setze immer auf eine gesunde Mischung, um kein einseitiges Ölmuster in meiner Nahrung zu bekommen. Dabei nutze ich Kokossöl, Olivenöl und Erdnussöl 🙂

    als Antwort auf: Hilfe bei Diät #20215
    HealingThings89HealingThings89
    Teilnehmer

    Ich würde nie eine solche Diät durchziehen. Frag dich immer: Kann ich das mein Leben lang so machen? Wenn nein dann machst du etwas falsch. Ernähre dich lieber bewusst gesunder, und koche dein Essen selbst, das ist allemal gesünder.

    als Antwort auf: Können Abnehmmittel gesund sein? #20214
    HealingThings89HealingThings89
    Teilnehmer

    Ohne eine Ernährungsumstellung ist der Gewichtsverlust immer von geringer Dauer. Ich würde nicht zu viel Wert auf solche Sachen legen, die dir nur minimal helfen, aber das Geld einfach nicht wert sind.

    als Antwort auf: Allergie gegen Cashews #20213
    HealingThings89HealingThings89
    Teilnehmer

    So geht es mir auch, seitdem meide ich Cashews einfach. Wahrscheinlich hast du auch einfach eine Allergie dagegen :/

    als Antwort auf: Hanfsamen #20212
    HealingThings89HealingThings89
    Teilnehmer

    Hanfsamen sind auf jeden Fall sehr gut, um deinen Ballaststoffanteil in der Ernährung zu erhöhen. Und sie haben auch eine Menge Benefits 🙂

    als Antwort auf: Fastenzeit #20211
    HealingThings89HealingThings89
    Teilnehmer

    Ich faste immer jede zweite Woche für 24h, um meinem Körper mal eine Pause zu gönnen. Das belebt richtig 🙂

    als Antwort auf: Abnehmen ist leichter als zunehmen #20210
    HealingThings89HealingThings89
    Teilnehmer

    Also mir würde das zunehmen auch echt leicht fallen. Jetzt mit der veganen Ernährung garnichtmehr so leicht. Da man viel schneller satt ist und sich richtig zwingen müsste, davon mehr zu essen…

    als Antwort auf: Heilen durch Ernährung? #20209
    HealingThings89HealingThings89
    Teilnehmer

    Ich kann mich den Vorrednern nur anschließen, eine Heilwirkung ist in gesunder, wohldurchdachter Ernährung inherent. Vor allem mit einer fleischlosen Ernährung fühle ich mich topfit.

    als Antwort auf: Gesundes Abnehmen #20208
    HealingThings89HealingThings89
    Teilnehmer

    Ich für meinen Teil schwöre auf eine fleischlose Ernährung. Dadurch nehme ich nicht zu und halte immer das gleiche Gewicht. Ich esse immer bis ich satt bin und habe jederzeit ein vitales Grundniveau 🙂

    als Antwort auf: Meditation gegen Schlafstörungen? #25156
    HealingThings89HealingThings89
    Teilnehmer

    Ich bin auch der Meinung, das dir Meditation da definitiv helfen wird 🙂

Ansicht von 12 Beiträgen - 1 bis 12 (von insgesamt 12)