Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • als Antwort auf: Abnehmen mit Low Carb – Was meint ihr? #19819
    Avatarholgerr
    Teilnehmer

    Morgen,

    hab vor gut 3 Jahren mit Intervallfasten angefangen, dabei noch alles was Industriell hergestellt worden ist weggelassen.

    18 kg weniger bis Heute ! Ok, Fleisch esse ich auch nicht, das aber eher wegen dem Tierschutz.

    Gruß
    Holger

    als Antwort auf: CBD bei Gelenksschmerzen #19822
    Avatarholgerr
    Teilnehmer

    Umstellen der Ernährung bringt mehr und ist auch noch Kostenlos !

    Einfach alles weglassen was Entzündungen fördert, dann gehen auch die Gelenkschmerzen weg.

    Gruß

    als Antwort auf: Fitnesstraining gegen Rückenschmerzen? #21351
    Avatarholgerr
    Teilnehmer

    Meiner Meinung nach kommen viele Problem mit dem Rücken durch das viele Sitze, d.h. verkürzte Muskeln/Sehne und ISG !

    Hatte/hab ISG durch Fehlbelastung bei der Arbeit, bin das gerade am “Bekämpfen”, passende Bewegung/Dehnen/Strecken am Morgen und Abend, dazu noch viel Barfuß laufen, das bringt es ! Ist bei mir viel besser geworden !

    Gruß

    als Antwort auf: Arthrose #23247
    Avatarholgerr
    Teilnehmer

    Zwar schon etwas Älter das Posting, aber wie geht es deinem Mann ?

    Wenn es noch Probleme mit dem Gelenk gibt, such mal na “Gelenkexpander/Streckgerät”, kann ich nur gutes von Berichten, ist aber leider nicht Günstig…

    Gibt es aber bei ein paar Orthopäden zum Testen.

    Gruß

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)