Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Autor
    Beiträge
  • als Antwort auf: Abnehmen durch Alkoholverzicht #20071
    AvatarIceman
    Teilnehmer

    Alkohol ist ein Indikator den man beachten muss, wenn man abnehmen will. Aber natürlich spielen noch andere Faktoren eine Rolle. Nichts desto trotz super Beitrag.

    als Antwort auf: Ginseng bei Wintermüdigkeit? #20072
    AvatarIceman
    Teilnehmer

    Ginseng ist wie Koffein eine Art Aufputschmittel nur natürlicher. Also es kann durchaus bei Müdigkeit helfen. Ich persönlich hab es noch nie probiert, weswegen ich auch nichts zum Geschmack sagen kann.

    als Antwort auf: Sport im Alter #20921
    AvatarIceman
    Teilnehmer

    Ich würde auch sagen, dass sie erstmal einen Arzt aufsuchen sollte. Aber sonst finde ich es eine prima Sache. Solange man sich fit genug fühlt, finde ich spielt Alter keine Rolle bei Sport. Es gibt natürlich auch Sportarten bzw. Sportkurse extra für Senioren. Kannst ja mal danach suchen.

    als Antwort auf: Einrichtung nach Feng Shui? #21492
    AvatarIceman
    Teilnehmer

    Ich und meine Frau richten unsere Wohnung immer nach Gefühl ein. Ich hab mich ehrlich gesagt auch noch nie mit dem Thema Feng Shui beschäftigt, weil ich auch nicht dran glaube.

    als Antwort auf: Im Garten entspannen #22397
    AvatarIceman
    Teilnehmer

    Wir haben uns eine Hängematte gekauft, da kann man richtig die Seele baumeln lassen. Ansonsten schau mal im Gartencenter oder auch im Baumarkt, manchmal haben die auch super Liegen.

    als Antwort auf: Eheringe und Liebe? #23651
    AvatarIceman
    Teilnehmer

    Es ist nun mal ein Symbol für die Verbundenheit zweier Menschen. Aber natürlich ist es kein Muss mehr. Für manche ist es nur etwas Materielles. Doch wenn sich dein Verlobter das wünscht, was ist falsch daran? Die Eheringe müssen ja jetzt kein Vermögen kosten.

    als Antwort auf: Tierbedarf im Netz? #25573
    AvatarIceman
    Teilnehmer

    Ich hab einen Laden direkt neben meiner Arbeitsstelle also bestelle ich eigentlich so gut wie gar nicht online.

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)