Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • als Antwort auf: Nägel zuhause selber pflegen #25349
    AvatarJanosch
    Teilnehmer

    Ich hatte schon sehr viele Diksussionen mit meiner Frau. Für mich als man ist es schwer zu verstehen, wie man bis zu 70 Euro für Nägel in einem Nagelstudio lassen kann. Von diesen ganzen Chemie-Gerüchen will ich garnicht erst anfangen. Sie lässt jetzt immer eine Freundin zu uns nach Hause kommen, die ihr die Nägel macht. Diese Alternative ist um einiges günstiger.

    als Antwort auf: Gewicht abbauen? #25350
    AvatarJanosch
    Teilnehmer

    Darf ich fragen, wieso du es nicht schaffst? Geht es darum den Inneren-Schweinehund zu überwinden? Ich mein, wenn man auf die Ernährung achtet, sich viel bewegt, oft ins Fitness Studio geht, wird man abnehmen.

    als Antwort auf: Penisvergrößerung – Erfahrungen mit Extender? #25325
    AvatarJanosch
    Teilnehmer

    Das ist doch alles verarsche! Man kann sein Penis nicht vergrößern. Auch mit keinen Pumpen etc.!

    als Antwort auf: So schädlich ist die Mikrowelle! #25326
    AvatarJanosch
    Teilnehmer

    Danke für den Beitrag! Wusste garnicht, dass eine Mikrowelle so schädlich sein kann.

    als Antwort auf: Rückenschmerzen, was hilft? #25327
    AvatarJanosch
    Teilnehmer

    Ist es mit deinen Rückenschmerzen besser geworden? Was hat dir geholfen?

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)