Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 16)
  • Autor
    Beiträge
  • als Antwort auf: passende Waage finden? #25652
    jogobelajogobela
    Teilnehmer

    Ich würde mir einfach eine ganz normale Waage kaufen ohne da jetzt besonders groß drüber nachdenken zu müssen.

    als Antwort auf: Homeoffice besser ausstatten #25651
    jogobelajogobela
    Teilnehmer

    Da ich auch schon seit einigen Monaten im Home Office sitze und am Anfang nicht gut damit zurechtkam, habe ich mir vor knapp einem Monat endlich meinen eigenen Bürostuhl gekauft.
    Der hat mir wirklich extrem weitergeholfen.
    Ich habe mir sogar extra einen ergonomischen Bürostuhl gekauft, weil die ja auch Rückenschmerzen und Verspannungen verhindern sollen: [url]www.buerostuhl.net/ergonomische-buerostuehle/[/url]
    Seitdem ist das Home-Office wirklich deutlich angenehmer und besser für mich geworden, sodass es mir fast schon Spaß macht.
    Ich möchte eigentlich gar nicht mehr ins Büro zurück. 😀

    als Antwort auf: Corona – wie geht es weiter? #25650
    jogobelajogobela
    Teilnehmer

    Ich glaube Lust hatte da von Anfang an keiner drauf, aber was soll man machen.
    Im Endeffekt bleibt uns nichts anderes übrig, als das ganze so gut wie möglich zu versuchen zu überstehen…

    als Antwort auf: Was haltet ihr von Cheat Days #19971
    jogobelajogobela
    Teilnehmer

    Ich denke, dass die Idee generell ok ist, aber schnell ziemlich ungesund ausarten kann.
    Wenn man sich durch die ganze Woche nur zu diesem einen Tag hinquält, kann es eben leider schnell passieren, dass man es dann an besagtem Tag übertreibt.
    Vielleicht sollte man dann eher die Diät insgesamt ein bisschen verändern, sodass man den Cheat Day im Endeffekt gar nicht mehr braucht.

    als Antwort auf: Wie bewusst ist normal? #19972
    jogobelajogobela
    Teilnehmer

    Ich persönlich trinke keinen Kaffee, aber nicht weil ich jetzt unbedingt meinen Körper schonen wollen würde, sondern eher weil es mir nicht so gut schmeckt.
    Es sagen zwar immer alle, dass das eine bloße Sache der Gewöhnung sei, und das ist wahrscheinlich auch wahr, ich verstehe aber nicht, arum ich mich jetzt unbedingt daran gewöhnen müsste. 😀
    Insgesamt muss bei mir nicht immer alles super gesund sein, aber ein bisschen achte ich schon darauf. 🙂

    als Antwort auf: Zahnbürste – welche habt ihr? #26387
    jogobelajogobela
    Teilnehmer

    Ich habe mich auch für Oral B entschieden, der Test hat mir weitergeholfen

    als Antwort auf: Kundalini Yoga #25068
    jogobelajogobela
    Teilnehmer

    danke auch! 🙂

    als Antwort auf: tränende Augen #24493
    jogobelajogobela
    Teilnehmer

    Das hab ich auch. Aber ich weiss nicht woran es liegt. Beim Augenarzt war ich auch schon sie gab mir irgendwie paar Tropfen aber die halfen überhaupt nicht.

    als Antwort auf: Tageslichtlampen empfehlenswert #24492
    jogobelajogobela
    Teilnehmer

    Hallo,

    ich würde Walimex Daylight empfehlen.

    als Antwort auf: Smoothies für jede Jahreszeit #19343
    jogobelajogobela
    Teilnehmer

    oh..ich liebe Smothies 🙂

    als Antwort auf: So schädlich ist die Mikrowelle! #25260
    jogobelajogobela
    Teilnehmer

    Mikrowellen kommen Zwischen den Radiowellen und den Infrarotwellen der Sonne.
    sie sind genau so Schädlich wie Handys ,WLAN Radaranlagen und Musik

    als Antwort auf: Wassertrinken #19342
    jogobelajogobela
    Teilnehmer

    Also wenn ich 1std joggen geh trink ich meistens ca 1/2 Liter wasser…Aber dann natürlich auf den Tag verteilt auch noch viel Wasser. Ich denke ich komme da so auf ca. 2-3 liter…

    als Antwort auf: Was haltet ihr von LOW CARB? #19341
    jogobelajogobela
    Teilnehmer

    Du wirst nicht glauben wie einfach es ist, ich habe es auch nur probiert weil ich einen Freund getroffen habe, der früher einemal noch dicker war als ich. Das hat mich überzeugt.

    als Antwort auf: Wieviel Öl ist gesund? #19340
    jogobelajogobela
    Teilnehmer

    Und welches “Marken”-Öl würdet Ihr empfehlen?

    als Antwort auf: Zähne #26384
    jogobelajogobela
    Teilnehmer

    Backpulver hilft

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 16)