Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Autor
    Beiträge
  • als Antwort auf: Was tun gegen starken Haarausfall #21214
    AvatarMaria Thom
    Teilnehmer

    Sehr gerne! ❤️

    als Antwort auf: Druckgefühl in der Kehlkopfgegend #22028
    AvatarMaria Thom
    Teilnehmer

    Hallo Yivi, ich persönlich würde einen InnerWise Coach empfehlen
    Die Ursachen können auf psychischer, emotionaler, mentaler, biochemischer Ebene usw. liegen.

    Ich würde euch einen InnerWise Coach empfehlen. InnerWise ist ein Heilsystem welches von Dr. Uwe Albrecht entwickelt wurde… https://innerwise.com/de/videos

    Meiner Erfahrung nach sind oft die Themen bei der Schilddrüse bei Frauen…

    – Unausgesprochenes
    – ein Geheimnis
    – unterdrückte Wut/ Emotionen
    – Traumata/ Starre
    – Sprichst du deine Wahrheit aus?
    – Gifte, die Pille…..

    Auch können ganz andere Themen dahinter liegen das ist immer ganz individuell.

    als Antwort auf: Was tun gegen starken Haarausfall #21212
    AvatarMaria Thom
    Teilnehmer

    Die Ursachen können vielfältig sein. Angefangen von einem Vitamin Mängel, Hormonumstellung, Wechseljahre, Trennung von einem geliebten Menschen, viel Stress ohne auf seine körperlichen Grenzen zu achten, Inhaltsstoffe vom Shampoo….

    als Antwort auf: Engelerscheinungen – Erfahrungen? #22237
    AvatarMaria Thom
    Teilnehmer

    Engelerscheinungen sind keine Seltenheit! Besonders Kinder sind noch sehr mit der geistigen Welt verbunden. Ich würde es als Geschenk sehen. Vielleicht war das ihr Schutzengel der sich ihr gezeigt hat.

    als Antwort auf: Könnt ihr mir eine einfache Entspannungstherapie empfehlen? #22653
    AvatarMaria Thom
    Teilnehmer

    Ich finde es sehr wichtig sich besonders bei viel Stress sich mindestens einmal die Woche so richtig tief zu entspannen! Ich würde dir eine Klangmassage nach Peter Hess empfehlen, besonders weil man dort in eine sehr tiefe Entspannung kommt.

    als Antwort auf: Ungeklärte Fussbeschwerden #23157
    AvatarMaria Thom
    Teilnehmer

    Ich würde dir dann einen InnerWise Coach empfehlen, denn mit diesem Heilverfahren kommt man an die eigentlichen Ursachen von Krankheiten usw. Denn diese können auf der emotionalen, mentalen oder auch seelischen Ebene ect. liegen

    Das System ist von Dr. Uwe Albrecht entwickelt worden und geht sehr tief. Hier kannst du dir mal einen Überblick verschaffen, wenn du magst: https://innerwise.com/de/videos

    als Antwort auf: Kolloidales Silber #21209
    AvatarMaria Thom
    Teilnehmer

    Ich habe schon sehr gute Erfahrungen gemacht mit kolloidales Silber gemacht. Das Silberwasser selbst herzustellen würde ich jedem empfehlen, denn die Herstellung ist eigentlich ganz einfach und weit aus günstiger als sich das schon fertig zu kaufen. Zumal weißt du was wirklich drin ist und kann die benötigte Menge selbst bestimmen.
    Das Gerät welches ich nutze habe ich schon seit Jahren und würde persönlich auch nur das empfehlen. Es ist der Ionic Pulser:
    http://bit.ly/24dr3pS

    Gruß, Maria

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)