Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • als Antwort auf: Blutdruck #25449
    AvatarMTui
    Teilnehmer

    Ich bin der Meinung, dass es essentiell wichtig ist den Blutdruck zu messen. In Fachkreisen nutzt man hierfür auch die Begriffe Sphygmomanometer, oder vereinfacht ausgedrückt Blutdruckmesser. Verschiedene Methoden der Medizin machen die Messung des Blutdrucks ziemlich präzise. Äußere Einflüsse sollen das Ergebnis möglichst nicht verfälschen und auch die verschiedenen Arten der Messungen lassen entsprechende Auswertungen zu. Die Geräte müssen entsprechende Standards erfüllen, welche wir im Einzelnen unter die Lupe genommen haben. http://www.xn--blutdruckmessgert-5qb.org/

    als Antwort auf: Gegrilltes gesund? #19716
    AvatarMTui
    Teilnehmer

    Naja, ich denke nicht, dass grillen ungesünder ist als irgendeine andere Zubereitung von Fleisch.

    Wie gesund Fleisch ist, das ist eine ganz andere Frage..

    Aber dementsprechend kannst du eigentlich alles machen, es bleibt immer gleich gesund oder ungesund. Egal welches Rezept.

    Du kannst natürlich ZU dem Fleisch noch gesünderes essen. Aber das ist dann ja eher Beilage und kein Rezept für Fleisch.

    als Antwort auf: Heilhypnose! #22281
    AvatarMTui
    Teilnehmer

    Heilhypnose inwiefern und in welchem Ausmaß?
    Ich persönlich war ehrlich gesagt immer ein Skeptiker was Hypnose anbetrifft. Aus Spaß haben ich und ein paar Freunde dann jedoch eine “Anti Rauchen” Hypnose machen lassen.

    Und – wer hätte es geglaubt – das hat tatsächlich funktioniert!

    Allerdings war der Erfolg sehr zeitlich beschränkt. Schon nach 2 Monaten hing ich wieder an der Zigarette..

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)