Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beiträge
  • als Antwort auf: Wieviel Öl ist gesund? #19387
    AvatarNaKlara
    Teilnehmer

    Gibt es denn Öle, die wirklich gesünder sind, als andere, oder haben die Öle einfach ihre Vor-und Nachteile und verschiedene Anwedungsbereiche/Sachen, bei denen sie helfen können?

    als Antwort auf: Einschlafprobleme / Schlafstörungen / Schlaflosigkeit #20780
    AvatarNaKlara
    Teilnehmer

    Es gibt ja mittlerweile auch Apps, die den Schlafzyklus und so überwachen. Vielleicht kann das auch helfen?

    als Antwort auf: Vitamin D – das Sonnenhormon #21183
    AvatarNaKlara
    Teilnehmer

    Ich nehme mittlerweile regelmäßig Vitamine (auch Vitamin D) und ich habe schon das Gefühl, dass das nicht nur fürs Gemüt gut ist, sondern auch für die Abwehrkräfte. Die ein oder andere Erkältung habe ich mir vielleicht sogar deswegen schon erspart 🙂 Falls euch das auch interessiert, hier kann man auch noch weitere [url=www.erkaeltungs-ratgeber.de/]Tipps für die Erkältungszeit[/url] nachlesen, ein gutes Immunsystem ist aber natürlich schon mal ein super Anfang 🙂

    als Antwort auf: Klangschalenbehandlung #22644
    AvatarNaKlara
    Teilnehmer

    Hm, ob ich mich da drauf einlassen kann 😀 Ich weiß ja nicht…stattdessen vielleicht lieber ne schöne Massage 😉 das entspannt ja auch

    als Antwort auf: Zahnbürste – welche habt ihr? #26400
    AvatarNaKlara
    Teilnehmer

    Ich werde mir jetzt auch eine elektrische zulegen. Oral B habe ich jetzt schon öfter gelesen, vielleicht probiere ich die dann mal. Danke! 🙂

    als Antwort auf: Magenschmerzen von Tee? #26733
    AvatarNaKlara
    Teilnehmer

    Kümmel und Melisse können auch eine beruhigende Wirkung auf den Magen haben, habe ich gelesen. Es kann schon sein, dass manche Leute manche Teesorten nicht so gut vertragen.

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)