Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beiträge
  • als Antwort auf: Ausweg bei Nervenproblemen #23441
    AvatarOlaraa
    Teilnehmer

    Das Thema medizinisches Cannabis wird immernoch stark diksutiert. Obwohl mittlerweile diverse Produkte mit unterschiedlichsten Inhaltsstoffen und Wirkungsweisen auf dem Markt sind, gibt es immernoch zahlreiche offene Fragen. Auf dieser Seite sind die am häufigsten gestellten Fragen erklärt:https://drapalin.de/faq/

    als Antwort auf: Unruhe, Kopfschmerzen, Nervosität – Lösung? #22570
    AvatarOlaraa
    Teilnehmer

    Hi,

    ich habe mich auch zu dem Thema Medizinisches Cannabis schlau gemacht. Das wird ja aktuell heftig diskutiert und keiner weiß, was so richtig erlaubt ist. Dabei habe ich dieses FAQ gefunden: https://drapalin.de/faq/ vielleicht ist es für euch ja auch interessant.

    Liebe Grüße

    als Antwort auf: Essen bestellen #20323
    AvatarOlaraa
    Teilnehmer

    Ich stimme naturepure zu! Es gibt mittlerweile so tolle Angebote, da ist für jeden geschmack etwas dabei – und noch dazu ist es gesund! Ich bin großer Fan! Schwieriger wird es natürlich, wenn du nicht in einer Großstadt wohnst. Dann kann das Angebot gut mal eingeschränkt sein…

    als Antwort auf: Nägel machen #21644
    AvatarOlaraa
    Teilnehmer

    Gele sind glaube ich nie besonders gesund. Wenn du aber dicke Nägel hast, dann wird das kein Problem sein. Ich finde, die Gele sehen ganz gut aus

    als Antwort auf: Extrem trockene Kopfhaut #24796
    AvatarOlaraa
    Teilnehmer

    Das Problem habe ich leider auch! Ich habe schon vieles ausprobiert, aber leider tauchen die unschönen Schüppchen immer wieder auf! Gerade wenn ich bei der Kälte Mützen aufziehe und mehr über meine Kopfhaut “streiche”, kommen die blöden Schüppchen zum Vorschein. Kokosöl habe ich anfangs auch verwendet, aber um es wieder gut auszuwaschen, muss ich viel Shampoo verwenden. Meiner Meinung nach verfehlt das dann den Effekt von rückfettend und pflegend…. Ich benutze nun gerne die Haarmaske von Moroccanoil. Die Inhaltstoffe könnten ein wenig natürlicher sein, aber ich komme damit super zurecht! Hier bekomme ich es meiner Erfahrung nach am günstigsten: https://parfumgroup.de/moroccanoil-intense-hydrating-haarmaske
    Lasst mich gerne wissen, wie ihr damit zurecht kommt, wenn ihr meinem Tipp folgt *grins*. Das würde mich brennend interessieren, weil ich echt viel durchprobiert habe!

    als Antwort auf: tränende Augen #24491
    AvatarOlaraa
    Teilnehmer

    Ist schwierig zu sagen, welche Tropfen passend! Denn für Kontaktlinsenträger gibts andere Tropfen als für Allergiker! Das kann nur der Apotheker sagen, welche geeignet sind.

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)