Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • als Antwort auf: Rosalinde – Blüten #20789
    OliviOlivi
    Teilnehmer

    Wer interessiert sich für die Rosalindeblüten.?
    energetische Blütenessenzen aus dem Siebengebirge…..

    Hey Crissy,

    ich interessiere mich sehr für Bachblüten. Eine gute Freundin hat mich vor längerer Zeit darauf gebracht. Empfehlen kann ich dir Walnut für innere Stabilität und Mustard gegen Niedergeschlagenheit. Beide verwende ich und bin wirklich überzeugt… =)

    als Antwort auf: ” Plastikfasten “ #23520
    OliviOlivi
    Teilnehmer

    Ich mache es ähnlich wie du Krisha, und habe beim Einkaufen immer meine eigenen Beutel mit. Beim Obst nehme ich Papiertüten, wenn welche da sind und verzichte auf eingeschweißtes Obst/Gemüse und wenn ich mal spontan einkaufen gehe und keine Taschen dabei habe, dann nehme ich Papiertüten, die ich hinterher für mein Altpapier benutzte und die so mitrecycelet werden.

    So handhabe ich das auch! Wenn jeder auf sowas achten würde, könnte das etwas bewegen. Aber leider sind zu viele Menschen zu bequem…

    als Antwort auf: So schädlich ist die Mikrowelle! #25281
    OliviOlivi
    Teilnehmer

    Mikrowellen kommen Zwischen den Radiowellen und den Infrarotwellen der Sonne.
    sie sind genau so Schädlich wie Handys ,WLAN Radaranlagen und Musik

    Generell habe ich die Mikrowelle sehr selten benutzt, nur wenn es wirklich schnell gehen musste. Aber das es so schädlich ist, war mir nicht bewusst.

    als Antwort auf: Kalorien reduzieren um anzunehmen? #19452
    OliviOlivi
    Teilnehmer

    Ich denke man kommt nicht drumherum seine Kalorienzufuhr zu reduzieren, wenn man wirklich effektiv abnehmen möchte. Ich achte auch seit einiger Zeit darauf und habe begleitend mit Sport schon ein wenig abgenommen. Möchte bis zum Sommer am liebsten noch 4 Kilo abnehmen, hoffe das wird mir gelingen. Trotzdem sollte man sich einmal die Woche auch was leckeres gönnen, worauf man Lust hat, sonst macht’s ja echt keinen Spaß! 😀

    als Antwort auf: Guten Schlaf! #22235
    OliviOlivi
    Teilnehmer

    Meine Tipp für einen guten Schlaf ist: Eine Stunde, bevor man ins Bett geht nicht mehr am Handy oder Computer sein. Ich mache das seit 3 Wochen und mir tut das sehr gut, habe gemerkt das ich viel besser einschlafen kann. Der hohe Blaulichtanteil der Bildschirme soll die Melatoninproduktion reduzieren. Lieber ein Buch lesen am Abend…

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)