Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • als Antwort auf: Guten Schlaf! #22248
    olivia80olivia80
    Teilnehmer

    Also die Art der Bettwäsche sorgt bei mir weniger für einen guten Schlaf. Da spielen andere Faktoren deutlich eher eine Rolle. Am besten schlafe ich eigentlich, wenn ich abends noch Sport getrieben habe und ausgelastet bin. Eine heiße Dusche mit speziellen Badezusätzen lässt mich dann zusätzlich wie ein Baby schlafen. Wir sind vor Kurzem in unser erstes, eigenes Haus eingezogen und unser Badezimmer wurde zur Wohlfühloase gestaltet. Nun haben wir eine Regendusche mit einer extravaganten Duschkabine, welche wir uns über ein Portal im Netz bestelllt haben. Ich würde behaupten, dass wir einen kleinen Wellnesstempel geschaffen haben und so dusche ich vor dem Schlafen gerne mal locker eine halbe Stunde. Danach falle ich tot ins Bett und schlafe wie ein Stein.

    als Antwort auf: Abnehmen mit Low Carb – Was meint ihr? #19543
    olivia80olivia80
    Teilnehmer

    Ich bin durch mein Studium draufgekommen (Gesundheitsmanagement), wo ich viel mit Trainingslehre und Ernährung etc. mache und hab dann den Selbstversuch gestartet. War nicht dick – aber hab mich auch nicht 100% wohl gefühlt.

    Hab auch in kurzer Zeit 4 kg runter!

    als Antwort auf: Wassertrinken #19544
    olivia80olivia80
    Teilnehmer

    Ich auch nicht, wenn ich ehrlich bin. Aber ich trinke mindestens 3 Liter Wasser bzw. Tee am Tag.

    als Antwort auf: Pulsuhr für bessere Erfolge #21245
    olivia80olivia80
    Teilnehmer

    FR305 von Garmin

    Preis-Leistungsverhältnis in meinen Augen sehr gut! Ich gebe einen Minuspunkt für die Größe (nicht die Optik!). Der Pulsempfang ist einwandfrei!

    Polar hat noch einige andere Alternativen, aber die haben aus meiner Sicht verschiedene Nachteile (u.a. Preis, wohin mit dem extra GPS Empfänger, etc.)

    als Antwort auf: Autoaufkleber – Frage dazu #24934
    olivia80olivia80
    Teilnehmer

    Was hat das mit Tierheilkunde zu tun, wenn man fragen darf?

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)